Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 22 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.540.504 |
Forum: | Leser heute: | 158 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 600 > |
Optionen
wenn ich den heini von parteichef der AfD im fernseher sehe, kommt es mir teilweise hoch. die arroganz ist einfach nicht zu überbieten und da kamen teilweise satzteile aus dem mund, bei denen ich mich etwas an sarrazin erinnert fühlte.
ach ja, er sieht übrigens aus wie ein zwillingsbruder vom Allen aus 'two and a half men' ;-)
besonders wenn er grinst..........
aber ick freu mir über dein interesse
http://www.ariva.de/forum/Politfreie-Zone-zum-Feierabend-482193
hinter weiß mann immer mehr
ist wie beim Patholgen, der weiß und zieht alles aber immer zu spät
wollen wohl auch nicht in die regierung - nur ein zeit setzen.
sagt doch schon alles - die machtgeilheit scheint auch weniger ausgeprägt
deutschelobby.com/2013/04/09/umfragen-zum-eur...Im Cache9. Apr. 2013 ... Umfragen zum Euro werden im Sinne der “EU” gefälscht! Forsa-Umfrage im Handelsblatt bewusst manipuliert und nicht repräsentati...
Bezahlte Forsa-Umfragen grauenhaft falsch - Von Welt online un...
von-focus-abgelehnt.blog.de/2013/05/07/bezahl...Im Cache7. Mai 2013 ... Obwohl sich bezahlte Forsa-Umfragen immer wieder als völlig falsch ... veröffentlichen, vermutlich, um die Öffentlichkeit zu
alles klar
eine Landtagswahl nach der anderen! Afd zu BTW Zweistellig!
Wenn ich die Polit-Comiker von SPD , CDU/CSU , Grüne sehe kommt einem das Kotzen.
Keine Ahnung aber geldgierig , Arrogant, die meisten korrupt, betrügen das eigene Volk.
Und dazu noch die armseligen Eurokraten aus Brüssel , nicht mal die abwegigen Zahlen aus Griechenland haben Sie kappiert, aber über krumme Gurken debattieren!
vielleicht überlegst du dir das ja noch
übrigens ging es Deutschland noch nie so gut wie heute
frag mal die Leute in anderen Länder, die neidvoll auf Deutschland schauen