Silber- und Goldbesitz (physisch)
Seite 22 von 44 Neuester Beitrag: 19.10.13 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 18:46 | von: silverfreaky | Anzahl Beiträge: | 2.081 |
Neuester Beitrag: | 19.10.13 09:08 | von: boersalino | Leser gesamt: | 69.558 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 44 > |
einzulösen, hast Du dann auch noch einen guten Vorwand nach Spanien zu fliegen, finde ich Klasse, sofern man die Flugkosten nicht scheut.
belehren möchte, aber daran, dass Du es immer wieder schreibst, kann man erkennen, dass es sich nicht um einen Tippfehler handelt: Es heißt NOMINAL, nicht norminal.
Entscheidend für die zukünftige Entwicklung des Preises dürfte miteintscheidend sein, ob und wann JPM long geht.
Aber meine Minenaktien, ein Trauerspiel.
Mit Minen kannste nix verdienen.Ebenfalls selber schuld.
... wurde meine "Ameisenanalyse" im Silberthread von Moderator gelöscht!
Dabei hatte ich jedes Wort sorgfältig überdacht, damit man mir keinen Regelverstoß vorwerfen kann. Aber da diesen Beitrag bestimmt schon alle gelesen hatten, kann es auch ruhig so bleiben, wie es jetzt ist ...
... und die überfleißigen "Arbeitsbeschaffer" für unsere Moderatoren dürfen sich eben mal wieder freuen.
Wer das Manöver der letzten Woche mit diesem FED Statement nicht kapiert, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Natürlich können sie NICHT aussteigen, auch wenn sie so tun als ob. Denn das würde den kurzfristig einsetzenden Kollaps bedeuten.
Was unterm Strich bleibt sind runtergehämmerte Edelmetallpreise, die ich heute zum Nachkauf genutz habe.
Nachmachen, Amigos!!!
Wenn doch, dann hätten wir wohl den Börsencrash.Dann fährt aber alles gen Süden.
allerdings immer nur kleine Menge.....
Bin viel unterwegs und düse dann immer beim Händler vorbei.
Ich bin voll überzeugt und habe keine Zweifel aber gar keine!
Werde die Entwicklung weiter beobachten-und wenns hart kommt, dann verkaufe ich meine zwei Schätzchen auf dem Foto und rüste nach.........