Talkthread zur 3.Liga....
Bin etwas verwundert. Vielleicht kannst du das ja mal ein bißchen genauer erklären!
Gruß
PS: wieso hast du denn zu #507 und #514 nichts geschrieben?
Hallo Katjuscha,
es gibt ein Talkforum bei Ariva und ein Börsenforum - nicht gewusst?
ich habe bisher ein absolut erfreuliches Börsenjahr - bis jetzt. Bis auf 2 Fehlgriffe - "Egal" und Euromicron, wo Du pausenlos immer und immer wieder dieselben bashenden Kommentare von Dir gegeben hast.
Selbst Deine Versprechungen hast Du nicht gehalten:
www.ariva.de/forum/Euromicron-langfristig-aufwaerts-291990
- nein immer wieder selben dämlichen negativen Kommentare - immer feste druff!
In einem Börsenthread, wo ich einen bekannten User aus einem Fußballthread sehe, lasse ich negative Kommentare komplett sein - so (anständig) bin ich nun mal gestrickt......!
Wenn ich Deine Fußballkommentare lese, muss ich immer an de Werbespot denken: "Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal Spießer werden!"
Und jetzt kannste gerne weiter nerven!
Sich im nachhinein hinzustellen und die Postings #507 und #514 pauschal abzuwatschen anstatt mal inhaltlich mit mir zu diskutieren, nenne ich im Grunde feige. Das gleiche betrifft den Euromicornthread. Wenn dir meine Postings dort nicht zusagen, dann ist das doch okay, aber was daran Basherkommentare sein soll, wenn ich ganz offen schreibe was mich an Euromicorn stört bzw. ich an der Aktie risikoreich finde, musst du mir mal erklären.
Was meine Fußballkommentare mit Spießigkeit zu tun haben, solltest du auch mal genauer erklären! Oder verwechselst du grade die Begrifflichkeiten?
Jedenfalls interessant was du so alles in dich offenbar monatelang hineingefressen hast und jetzt plötzlich ausbricht. Als ich noch das Tippspiel hier gestaltet habe, hat es dich offenbar nicht gestört. Wie gesagt, andere Meinungen kann ich gut verkraften aber dann hättest du sie inhaltlich auch mal äußern sollen anstatt jetzt unbegründet zur grundsätzlichen Verbalattacke auszuholen.
Wäre nur ganz schjön wenn du mir das bei Euromicron oder auch hier im Thread mal offen gesagt hättest und vor allem auch nur ansatzweise inhaltlich darüber diskutiert hättest.
Habe ich beides Katjuscha - Du hast es nur nicht gemerkt. Woran das wohl liegt? Man weiß es nicht!
http://www.ariva.de/forum/...waerts-291990?page=18#jump15422822
Sich im nachhinein hinzustellen und die Postings #507 und #514 pauschal abzuwatschen anstatt mal inhaltlich mit mir zu diskutieren, nenne ich im Grunde feige.
Das ist nicht feige - einfach kein Bock auf Dich! BTW.: im Nachhinein schreibt man so!
Wenn dir meine Postings dort nicht zusagen, dann ist das doch okay, aber was daran Basherkommentare sein soll, wenn ich ganz offen schreibe was mich an Euromicorn stört bzw. ich an der Aktie risikoreich finde, musst du mir mal erklären.
Es geht nicht darum, dass Du 1x oder 2 x Deine Meinung geäußert hast - Du hast denselben Inhalt 37 x wiederholt. Es geht nicht darum, dass Du 1x oder 2 x Deine Meinung geäußert hast - Du hast denselben Inhalt 37 x wiederholt. Es geht nicht darum, dass Du 1x oder 2 x Deine Meinung geäußert hast - Du hast denselben Inhalt 37 x wiederholt! Das ist Bashen! BTW.: es gibt in der deutschen Sprache auch Kommas!
Was meine Fußballkommentare mit Spießigkeit zu tun haben, solltest du auch mal genauer erklären!
Nein, mache ich nicht - Gefühle muss man nicht erklären!
Oder verwechselst du grade die Begrifflichkeiten?
Nein!
Jedenfalls interessant was du so alles in dich offenbar monatelang hineingefressen hast und jetzt plötzlich ausbricht. Als ich noch das Tippspiel hier gestaltet habe, hat es dich offenbar nicht gestört. Wie gesagt, andere Meinungen kann ich gut verkraften aber dann hättest du sie inhaltlich auch mal äußern sollen anstatt jetzt unbegründet zur grundsätzlichen Verbalattacke auszuholen.
Thema ist für mich beendet - interessiert eh keine Sau im Fußballthread! Ich werde Dir einfach aus dem Wege gehen - und gut ist!
hartes Spiel.. 2 Platzverweise, etliche Gelbe Karten... un dErfurte führte ja sogar per Elfer kurzzeitig 2:1.. dann rot und 2 fixe BVB Tore... und in der Nachspielzeit nochmal für beide eins.. uff.. _Digedag_ hat also nen 20´er in der Tageswertung...
und Erfurt wäre rechnerisch auch noch abstiegsbedroht.. oooh weeh..
Vielleicht reicht Münster ja ein Punkt zum Relegationsplatz, falls man samstag gewinnt und Osnabrück verliert. Aber ob uns ein Punkt reicht, ...
ms hat sich den aufstieg durch die juengste heimniederlage selbst versaut...echt schade...die spitzenteams um ksc, bielefeld, osna alle weggehauen, aber punkte gg untere mannschaften gelassen..ist zwar noch alles drin...auch gg babelsberg.-)...aber gross optimistisch bin ich nicht..jetzt sind wir halt auf die hilfe anderer angewiesen...glueckwunsch ksc...
ihrefelder...du hast dich wohl im thread geirrt...was hat dein am- thema-vorbei-post in gross u bunt hier zu suchen...geh mal ne runde um den block joggen..