Portugal Telecom (WKN:895464)
Seite 22 von 101 Neuester Beitrag: 17.08.23 15:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 10:40 | von: Wolfsmond | Anzahl Beiträge: | 3.524 |
Neuester Beitrag: | 17.08.23 15:36 | von: BaLuBaer196. | Leser gesamt: | 660.399 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 421 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 101 > |
nichts in der FAZ im HB in EURAMS - schon Scheibe - . Danke für Deinen Hinweis auf die NZZ.
Ich war auch optimistisch.
Aber ich denke Oi wird PT schnell verkaufen. Man nehme die über 5,5 Milliarden € an Schulden von PT und nehme den angenommenen Kaufpreis von 6 Milliarden€.
Was bleibt dann übrig 500 Millionen€ für die Aktionäre.
Also nicht mal 1€ je Anteil.
Oder liege ich falsch??
Fakt ist, keiner weiß derzeit genau, ob noch mehr Leichen im Keller der Bilanz stecken und auch wie genau nun die Übernahme durch OI abläuft, wobei OI ja auch erst mal eine erfolgreiche KE stemmen muss.
Viel Unsicherheit, was nicht gerade hilft. Aber warum sollen keine 3 Euro hier möglich sein?!?
Die Company generiert operativ viel free cash flow. LTE nur für Portugal ist nicht so teuer, ist ein kleines Land und viele Gebiete sind so dünn besiedelt, dass dort gar nicht investiert werden braucht. Algarve, Lissabon, Coimbra, Braga, Porto - dann hat man schon fast alles....
Und geringe EK-Quote bei hohem Verschuldungsgrad ist branchentypisch - also das schockiert mich erst mal nicht.
Aber alles ist möglich, auch kalte Enteignungen....
Warte auf der Seitenlinie auf einen Wiedereinstieg...
Nachrichten gibt es leider auch keine- hoffe, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen...
Mit dem Ausscheiden vom Hr. Bava als CEO von Oi ist wohl auch der Mensch verschwunden, der irgendwie noch die Interessen der PT vertreten hat, nun wird PT von den Brasilianern scheibchenweise für fast jeden Preis zerlegt.
Sehr traurig ist diese Entwicklung.
Hr, Bava soll über 4 Millionen€ als Abfindung kassiert haben...
Noch investiert bei PT?
Kaum zu glauben was hier abgeht, habe einiges an Geld bei PT verbrannt.
Irre...