Der große Bellheim alias WCM
Seite 22 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 920.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 124 > |
Die Regelungen insgesamt sind total willkürlich und es ist schwer zu verstehen, dass sie rechtens sind. Altverluste, die zu einem willkürlichen Zeitpunkt nicht mehr verrechenbar sind. Verlustvorträge der AG die für den bedienten Aktionär gar nicht gelten und Gewinne die somit doch der Besteuerung unterliegen etc.
WCM schleppt hier schon seit Jahren diese Verlustvorträge mit sich rum, auch durch die Insolvenz, um nun endlich diese zu heben...
Wenn ich das dem Urban Priol erzähl, der lacht sich tot...
Hey Leute, was ist los??? Ich weiß von nix! Bei Tradegate 2,85 hhhhhhhhhhhhhh???
Stavros sagte ja, die Pipeline ist voll...
Ad hoc: WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG: Christoph Kroschke aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden
16:00 06.05.15
WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG / Schlagwort(e): Personalie
06.05.2015 15:57
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
http://www.ariva.de/news/...us-dem-Aufsichtsrat-ausgeschieden-5358940
"Frankfurt, 6. Mai 2015 - Christoph Kroschke ist mit sofortiger Wirkung als
Mitglied des Aufsichtsrats der WCM AG zurückgetreten. Ein Nachfolger wird
gerichtlich bestellt werden. Die Gesellschaft wird dazu sehr zeitnah dem
Gericht die Bestellung eines Aufsichtsratsmitglieds vorschlagen." Was läuft da ?
Übrigens: Die im Bereich Gewerbeimmobilien tätigen DIC Asset und Hamborner Reit machen derzeit eine Konsolidierungsphase - heute Minus 2,5 % ohne erkennbaren Grund
Da folgt sicherlich wieder einer mit dem der Stavros gerne Gyros und der Ehlerding gerne Labskaus isst. Abwarten... ;-)))
http://www.ehlerding-stiftung.de/h/kooperationspartner_109.php
"Aufsichtsräte börsennotierter Unternehmen sollen ab dem Jahr 2016 zu 30 Prozent weiblich besetzt sein".
Vielleicht greift man hier schon vor. Mal sehen, wer neu kommt.
Uns ist allen klar, dass sich WCM nach der Insolvenz neu ausgerichtet hat. Somit muss sich auch der AR verändern. Hier kann ich mir vorstellen, dass ein AR kommt der sich im Immo-Geschäft auskennt. Ich vermute sogar, dass in naher Zukunft sich im AR sogar weitere Wechsel ergeben werden. Denn die alten Weggefährten wie Bernd Günther usw haben nicht nur schon ein gewisses Alter, sondern WCM ist durch dem Gröbsten „Insolvenz“ durch und die WCM braucht im Immo-Bereich gute Leute.
Lassen wir uns doch mal überraschen wer folgt!
Nur meine Meinung – keine Kaufempfehlung!
Zu den Aufgaben des Aufsichtsrats der WCM gehört die allgemeine Überwachung der Geschäftsführung und die Bestellung bzw. die Abberufung von Vorstandsmitgliedern. Darüber hinaus ist der Aufsichtsrat in Entscheidungen, die von grundlegender Bedeutung für die WCM sind, eingebunden und steht dem Vorstand beratend zur Seite. Der Aufsichtsrat der WCM besteht aus sechs Mitgliedern, die sämtlich nur die Aktionäre vertreten.
Die Mitglieder des Aufsichtsrats werden von der Hauptversammlung gewählt.
das wird dann am 10.06.2015 gleich mit erledigt...
Hey, nicht wie ihr denkt, sondern weil sie eine Brave ist, so als Pfand ;-))))
Was kriegt er - nen gebrauchten Golf... hätte er noch ein bisschen gewartet, wäre es ein Neuer gewesen Tzzzzzz
Christoph: Von da Bongk - hob dai Akzdein gekäffd
Karl: Heudeee? Om Fraidach? Es is der 24.04?
Christoph: Jo gloar, da hob i immär frai
Karl: Meeen Jung, no wieviiiiele denn?
Christoph: An Haufm 92000 Dausnd
Karl: Puuuuuh Chriggi dad ischn bisgen viiiiel pass blooos auf, mach dad nich noch mal sonst fliegst du ausm AR ruuus ;-))
Mittwoch 29.04.2015 drauf
Christoph: Ja fereck ich konnt nid anerschd, hab noch welche gekäffd 74500 Dausnd
Karl: Chriggi, dad sind Insidergeschäfte, dad mag Stavros aba gornüschd jetzt fliegsd du aba aus dem AR ruuuuuaaas!
HURZ