Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 22 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 5.991.662 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.030 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 2604 > |
So laufts nun mal......Goldman Sachs lässt grüssen
Nokia bestätigt Arbeit an Tablet. Sein Designchef verwendet darauf ein Drittel seiner Arbeitszeit. Digitimes spricht von Windows 8, 10-Zoll-Format und Dual-Core-Prozessor.
Ouelle. www.finanzen.net und www.ZDNet.de
Das ist doch mal eine gute Nachricht - oder ???
Nicht nur" negativ " sehen. Sehe den Wert in einem halben Jahr weitaus positiver. Abwarten und Tee trinken.
Habe die ersten Aktie für 5,95 gekauft und war der Meinung das ist ein super Kurs,jetzt freue ich mich,das wir die 4 von unten anknappern.
Da ich aber mitlerweile Nokiaparanoid werde,befürchte ich wieder einen größeren Kursrückgang nach den heutigen Anstieg (wie immer seit ich investiert bin)
immer ruhig bleiben
morgen hat nokia den kopf wieder unter wasser
4,00 war nur zum luft holen
morgen heisst es wieder abtauchen
3,60
Zum Kampf der Ökosysteme:
Mit Windows 8 gibt es ein Betriebssystem für Notebook und Smartphone. Warum?
In Zukunft fällt das Notebook weg. Übrig bleibt ein Monitor/Fernseher mit Tastatur und beide sind per WLAN mit dem Smartphone in der Hosentasche verbunden. Hier laufen die Office-Anwendungen, Internet, etc.
Coole Zukunft und wir sind dabei!
Es gab ja mal ein Posting zur Commerzbank Aktie von dir Zitat:
"fett short mit 25K 1,598 Rücksetzer unter 1,50 heute noch!!! "
das hast du am gegen Mittag am 19.01.2012 geschrieben und
seit dem ist die Aktie bis heute nicht mehr unter die 1,50 gegangen.
Das sind knapp 30% Kursanstieg,vielleicht gelingt es dir ja auch bei Nokia
meine Fresse was für ein Niveau uljanow
alles klar
2 Pharmafirmen, 1 Krankenhauskette und 1 Energieunternehmen (Mitarbeiter zwischen 300-2000) alle haben Windows Netzwerke. Geht ja auch nicht anders.
Apple ist für den Business bereich einfach ungeeignet. Produktiveinsatz in Firmen haut einfach nicht hin, Verlagswesen (wo ich mal nicht in der IT was gemacht habe) hatten Programme welche nur unter Windows liefen (z.B. XML bearbeitung (PTC)), bei MAN Turbo (Hamburg) wird für CAD Anwendungen und alles andere auch Windows eingesetzt (auch in verbindung PTC)
Deshalb kommt es auch nicht von ungefähr, dass Apple fast 3/4 seines Umsatzes mit iOS Devicen macht und nicht mit "normaler" Hardware.
Und was die mobilen Devices im Firmeneinsatz angeht: Aktuell in der IT einer Pharmafirma und da gibt es für die Aussendienstler Nokia und für den Innendienst Blackberry, die leute die ein iPhone haben, haben dies sich Privat besorgt und sind nicht am Firmennetzwerk angeschlossen, nen Manager meinte sogar mal: "Ich bin vom iPhone wieder auf Blackberry umgestiegen, da dieses sich besser mit dem PKW nutzen lässt und während der Fahrt nur noch Bluetooth anhat (ansonsten Standby))
Und uljanow, das N9 mag schön und gut sein (hab es selber und nutze es auch für meine MP3 Sammlung) aber das N9 ist nunmal leider ein nischenprodukt und weder du noch ich werden daran was ändern, finde dich damit ab oder wechsel zu Tizen oder Android.
Naja nun erstmal wieder schluss mit der OffTopic, noch viel glünck allen investierte
beste Grüße
da hat apple wieder was zum stehlen ;-)
natürlich leicht vergeben, dennoch ändert es nichts an der Faktenlage. Momentan ist es einfach so, dass der Apfel rollt und rollt und rollt. Tja, manchmal kann Realität hart sein. Schönes, sonniges WE euch allen.
Deine aussage ist suggestiv ,oder hast du Zahlen?
Wenn du Zahlen hast,dann poste sie im Appelthread,hier geht es um Nokia .
Halte ich in den nächsten 3 Jahren für möglich! Weltbekannter Name, tausende von Patente und aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Mit der Cooperation mit Microsoft, sollte Nokia in den USA den Absatz gegenüber der Vergangenheit enorm steigern können. Hier hatte Nokia historisch immer niedrige Marktanteile gehabt. Allerdings wird das noch eine ganze Weile dauern. Die neuen Lumia-Modelle wurden von div. Zeitschriften vergleichsweise gut bewertet. Der Preisabschlag gegenüber Apple ist von der Hardware überwiegend ein Imageproblem. Mode kann sich aber sehr schnell ändern. Wichtig für Nokia wird sein, dass die Marke nicht mehr als Billigprodukte wahrgenommen wird. Wenn in der Entwicklungsabteilung neue innovative Produkte hergestellt werden, und von einem breiten Publikum wahrgenommen wird, steht Nokia schneller im 2stelligen Kurs, als sich die wenigsten vorstellen können. Das wird sicher nicht einfach, aber 2004 hatte Nokia die Krise mit den Klapphandys auch gemeistert und anschließend Rekordmarktanteile erreicht.