Greenvironment die 500 % Chance ??
Seite 22 von 53 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.11 19:33 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 2.318 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Kathrinavvaa | Leser gesamt: | 276.886 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 53 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.12 21:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Zeitpunkt: 08.11.12 21:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Hoffentlich schreiben die negativ, dann geht's vielleicht aufwärts.
Smile.
Mal sehen was die wieder bringen und vor allem warum?
Kommen die 6,50 ?
lasst euch doch nicht immer so verarschen...
Langsam sollte klar sein wer hier absolut mit großer Vorsicht zu genießen ist und wer es "ehrlich" meint. USCHI, MOD+MOD2 (und deren ariva-Pendants) würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen bzw. meinungstechnisch links liegen lassen...
Manche verstehen keine andere Sprache und daher sind in der zivilisierten Welt (früher hatte ich meinen Colt durchgeladen) Institutionen wie Staatsanwaltschaft, BaFin und Polizei eingeführt worden. Diese Bürgerrechte sollte man auch in Anspruch nehmen ;)
Morgen gibts ein Freudentanz, weil für 0,10 Euro verkauft sie Hans!
Der Hanspeter ist leider nicht so klever, hatte sich nicht getraut hier zu investieren und muss jetzt dahinvegetieren.
Hans hat jetzt gut lachen und läßts Weihnachten ordentlich krachen!
Diese Person die ich meine schreibt ja sogar noch voller Freude und Dreistigkeit, dass er alle nur verarscht und er sich freut wenn sich paar wieder die Finger verbrennen.......
traurig, traurig, der "Hauptmann von Köpenick" funktioniert auch noch 2012........das Land ist voller Mitläufer, Egoisten und Idioten...........
Viel Spaß beim Earnings Call..wahrscheinlich nicht einmal das Wort GIV..