Wesleys Flugschule - US Auslese
Markt ist grün, das ist ja schonmal was...
dann schaunmamal...
Montag war (US) Feiertag, danach wurden wir von 3 nacheinanderfolgenden roten Markt Tagen begleitet, an denen überschwenglich euphorischer Handel eher nicht an der Tagesordnung war... geopolitische Ereignisse um Libyen belasteten...
Freitag ist eh meistens maues Geschäft...
dennoch konnten wir in der Woche einige interessante mover lokalisieren und rechtzeitig aufgreifen, so dass auch $$$'s reinkamen... das ist gut...
werde das Radar noch anlassen bis 22.00, aber ich denke, dass wir die Woche damit auslaufen lassen und ins erholsame WE gehen können... :)
offene Posis sollten daher nun geschlossen werden (Gewinmitnahmen)
entscheidend wird sein, ob sie .38 im Abendhandel schafft zu durchbrechen...
schaunmamal...
werde sie aber auf watch behalten, ob sie .38 aushebeln kann...
geboten habe ich auf .32 und .33 im Mischkurs insg. 12.500 Stücke
zu 2.945 eur
dann an den Widerstand (.38) herantasten lassen... und man sieht auch wie sie sich an ihm reibt...
vorsichtshalber auf .375 vorsichtig aus der Affäre gezogen... um erstmal auf Nummer sicher zu gehen und ihr weiteres Verhalten abzuwarten...
VK zu insg. 3398 eur
--------------------------------------------
verbleibt ein Gewinn von +453 eur
oder +15% auf das Grundkapital
in 3.5 Stunden Arbeitszeit
das ist annehmbar für eine kleine OTC Lise intraday...
schaunmamal wie sie sich weiterhin entwickelt...
schaunmamal, wie sie eröffnet...
aber auch hier mal wieder vortreffliche Stabilität, über mein eigenesExit hinaus... wer bis heute Morgen hinein gehalten hat konnte nochmals 10-15% Bonus verbuchen :)
so sollte es sein... und alle Piloten können ihre Fluggeräte wieder sicher auf den Boden bringen... congrats...
so, dann schaunmamal...