Was hat die DEAG mit der STELLA ENT. AG noch vor?
Ist die Aktie hier tot? Oder bewegt sie sich auch mal wieder nach oben?
Oder wie würden andere hier sagen: günstige Einstiegskurse ;-)
Hier ist garnichts Tot. Der Kurs wird halt nur durch die niedrigen Geld Werte so extrem gedrückt. Aber Handel findet keiner statt. Die 20000 für 0,55 von gestern waren wohl eher ein schlechter Witz. Hat wohl jemand dringen auf die schnelle nen tausender gebraucht.
Denke eher nicht das für den aktuellen Kurs noch Shares über die Theke gehen. Abwarten und Tee trinken. Wie immer halt. Gibt
ja im Moment auch mit den Idizes genug zu verdienen.
dann sind wir bald bei 0 angekommen ;-)
Jetzt brauch ich auch nicht mehr zu verkaufen. Kommt ja nix mehr rum dabei ;-)
Ich warte bis sie mal wieder steigt...
ISIN DE0006040702
WKN 604070
Kürzel SEA
Sektor -
Transparenzlevel Second Quotation Board
Marktsegment Open Market
http://www.cold-ipo.com/Undervalued-Shares-MAR-D-200712.pdf
seite 103
und das war auch das, was mir im gedächtnis geblieben ist.
Marktsegment: geregelter Markt!
http://kursblatt.bayerische-boerse.de/download/bk_am_20100720.pdf
die Aktie wurde vor paar Wochen schön hochgezockt und das wars dann wieder...
Aber das kann ja jederzeit wieder passieren ;-) Wäre ja nicht das erste Mal...
Schau Dir den Chart an... Für mich sieht er zum Schluss aus wie die Todeslinie beim Puls.... Biiiiiieeeeeeeeep...
Ende aus... Ich musste leider auch Federn lassen. Hätte gedacht sie fängt sich irgendwann. Aber da hier absolut null (!) Interesse vorhanden ist bin ich raus...
...aber dafür brauch man Geduld...
wie sieht es aus seitens der DEAG mit der ausgliederung eines geschäftsbereiches dem stella als möglichen mantel zu nutzen..mit 0,23mio marktkap.sehr günstig noch..stella ist auch eine der wenigen insos, wo nicht richtig warmgelaufen sind..oder in vergessenheit geraten sind.und das ist auch gut so..kann man sehr gute posis aufbauen..
Alleine der Spread von 197% ist völlig übertrieben.
Das sind nur Spielchen, und verkaufen tut seit wochen keiner, allerdings auch keiner kaufen! Aber am Kaufkurs hat sich bisher die letzten Wochen nichts geändert !
Verstehen tu ich das nicht! Wäre gut wenn das jemand erklären könnte !