SDSS - Die Zukunft der ...
Der Zeitraum war doch meistens so um 18.-25.
Läßt ja auf entzückende Kurssprünge diese und kommende Woche hoffen .
Na dann, meinetwegen kann es losgehen .-)
greetz,
lerocker
Das Murmeltier hat ausgedient .....
Google: Erweiterte Suche, Ungefähr 82 Ergebnisse (0,15 Sekunden)
Und das allein für die vergangene Woche, das gab es noch nie!
Gruß @all
Schade dass der Report soviel kostet. Aber er ist vom Februar 2011!
CCTV Based Remote Biometric & Behavioral Suspect Detection: Technologies & Global Markets - 2011-2016
Published by Homeland Security Research Corporation
Schaut euch mal den "Table of Contents" ab Punkt 16.
This new market (including systems sales, upgrades and post warranty service) is forecasted to reach $3.2 billion by 2016, growing at a CAGR of 33%
Wenn ich so etwas sehe fällt mir immer wieder auf, dass SDSS nur ein Teil des Ganzen ist. Als Sicherheitskonzept wie auf Ben Gurion ein ganz klarer Vorteil, da steht aber das gesamte Konzept im Vordergrund und nicht Cogito. Zum auffinden von Verdächtigen in großen Menschenmengen fehlt die Komponente zum Massen screen. Ich glaube dieser Report behandelt technische Lösungen wie Cogito nur am Rand. Was hier behandelt wird, dürften Lösungen in großen Städten oder in großen Menschenmengen sein, um Verdächtige zu finden. Für Cogito müsste man den Verdächtigen schon haben um ihn mit der SDSS Technik zu verhören. Ein sehr unterschiedlicher Ansatz?
Gruß
Ham die was im Tee?
greetz,
lerocker
Nach dem längst überfälligem Quartalsbericht und News werden wir uns in anderen Dimensionen bewegen...
Somit könnte er heute schon kommen aber spätestens nächste Woche.
Mfg
In den Usa können sie sich nicht mehr halten, um diese Uhrzeit schon über 150.000 shares... Oh man, geht es jetzt los !?
Aber eines ist unbestreitbar, das letzte mal hatten wir hier im November 2010 so ein Volumen. So gesehen ein ganz netter Anfang für heute.