NEU! - Der HSV Thread -
Seite 22 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 193.688 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 78 > |
Wollen wir hoffen, daß auch die Begegnung in Hannover siegreich für den HSV ausgeht.
Wenn der sogenannte Schiedsrichter den HSV "nicht zurückgepfiffen" hätte, bin ich fest davon überzeugt, daß bei den entsprechenden Spielsituationen ein Tor für den HSV herausgesprungen wäre.
Ich bin so was von angefressen, wie nur was! Diese Pfeifen! Sch...
@Fiete: Moin Moin und Welcome back! Aber deine Schiri-Schelte kann ich zwar verstehen, aber ich meine, man soll nicht immer dem Schiri die Schuld geben. Die Schiris sind auch nur Menschen und sehen eine Szene eben nur aktuell aus ihrer Sicht und nicht mit der TV-Kamera in Zeitlupe mit x-Wiederholungen und müssen sich sofort entscheiden.
Und wenn dann wirklich mal der Schiri nicht richtig gepfiffen haben sollte, dann ist es an den Spielern nicht zu resignieren, sondern sich doppelt und dreifach reinzuhängen. Und das hat in der Szene, die zum Ausgleich in Hannover führte, offenbar gefehlt.
Ein Auszug aus dem Abendblatt-Bericht vom 28.11.1011:
"Was dem HSV noch fehlt, um solche Spiele wie in Hannover zu gewinnen, ist vorrangig die Fehlerminimierung. Dem Ausgleich der 96er gingen zwei Missgeschicke voraus. Erst verlor Gökhan Töre unnötig den Ball, was zu einem Zweikampf zwischen Gojko Kacar und Mohammed Abdellaoue führte, den Schiedsrichter Felix Zwayer (fälschlicherweise) als Foul wertete. Der anschließende Freistoß führte zu einer Ecke. Nur weil dann die Spieler die Übersicht verloren und nicht den Rückraum abdeckten, konnte Schlaudraff überhaupt zum Abschluss kommen."
Bei aller Freundschaft, die Aussetzer dieser Schiris kann und will ich nicht klein- oder runterreden, Das geht einfach nicht. Dazu waren diese zu eklatant und gefährden den HSV womöglich sogar den Platz in der 1. Liga vielleicht sogar die Existenz.
Bei einem anderen Trainer als den jetzigen hätte ich allergrößte Bedenken, daß die Moral der HSV Spieler ausreicht sich immer wieder aufs Neue zu motivieren. Ich bin nach wie vor stinkdsauer auf diese - ich sag es nochmals - sogenannten Unparteiische. Es hat sich in dieser Saison erwiesen, daß diese es bislang bezüglich des HSV nicht und abermals NICHT waren!
Ansonsten Radelfan sei mir wieder willkommen. Ich hoffe dem Thread fruchten deine Beiträge wie ehedem.
>>>Der Peruaner setzt sich mit Haken und Ösen im Duell gegen Simons durch und netzt dann aus kurzer Distanz ins linke Eck ein. <<< Quelle: Kicker.de
Aber diese Schirikritik von Fiete ist einfach nur albern und nur durch die Vereinsbrille gesehen.
Im Endeffekt muss die Mannschaft auf dem Platz den Erfolg erzwingen, egal ob die eine oder andere Schirientscheidung nun gerechtfertigt war oder nicht.
Nur das eine möchte ich anmerken, denn ich habe dort gelesen habe, daß dem HSV ein korrektes Tor nicht gegeben wurde, einmal mehr!!! Der HSV MUß anscheinend mindestens 2 Tore erzielen, damit wenigstens eines anerkannt wird.
Ansonsten steht der HSV endlich da wo er mindestens hingehört. Auf Platz 12, bereinigt um das eine noch nachzuholende Spiel zwischen Köln - Mainz. Jetzt gilt es diesen Platz in den 2 noch ausstehenden Spielen in der Hinserie zu festigen, um in der Rückserie anzugreifen. Ziel muß der 6. Platz sein, also ein Platz für die Europa Liga.
Ansonsten - ich wiederhole mich - habe ich die 1. Halbzeit nicht verfolgt. Mit anderen Worten, ich kann auch schief liegen. Ich kann was durcheinander bekommen haben. Insoweit kannst du durchaus mit deiner Kritik zu #537 richtig liegen.
fcn.de hat für euch die Stimmen zum Spiel gegen den HSV .Club-Trainer Dieter Hecking: „Glückwunsch an den HSV zu einem Sieg, der nicht hätte passieren dürfen. Wir haben ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht, haben aber gesehen, wie effektiv unser Gegner das Spiel für sich entschieden hat. Das ist der einzige Vorwurf, den ich meiner Mannschaft machen kann. Das erste Tor war kein Foul.
Aus tigers Thread "I bin a Glubberer".
Und natürlich können wir uns alle irren, auch tiger!
Wenn du das möchtest, dann nutz dafür doch die dir bei Ariva gegebenen Ausschlusskriterien.
Ansonsten schau dir mal den Thread zu BMGl. an, da geht es oft hoch her!
http://www.ariva.de/forum/1970-1971-1975-1976-1977-2012-441783
Selbstverständlich kannst du deine Meinung kund tun. Ich habe eine andere zu dem in Rede stehenden Thema. Nichts anderes ist hier geschehen.
Und dann gleich von Ausschlußkriterien sprechen. Was soll das?
Erstens liegt kein Niedergang vor. 2. Hat der Abwärtstrend des HSV - um im Börsenjargon zu reden - mehrere Gründe, allerdings auch die Fehlentscheidungen der Schiris.
So nun ist es mir zu blöd weiter auf so etwas Flaches einzugehen.