+++ Megazock oder Totalpleite? +++
Seite 22 von 30 Neuester Beitrag: 16.11.10 19:36 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.10 08:34 | von: Börsen Star. | Anzahl Beiträge: | 745 |
Neuester Beitrag: | 16.11.10 19:36 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 117.142 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 30 > |
Hochachtungsvoll
Btw: SAARIMANN!
...weil die neu gegründete und so gut wie verkaufte GmbH rein garnichts mit der AG, in der lediglich das Amerikageschäft verbleibt, zu tun hat.
Dass sich der Kurs nochmal aufbäumt, ist zu erwarten, weil jeder beim Zock noch ein paar Euros machen will.
Vielleicht liest Du diesen Thread mal von Beginn an, dann wirst auch Du erleuchtet.
man hat mich ja vor dem semi-seriösen spekulten hier gewarnt, die gefährliches halbwissen posten, aber dir bierro lege ich beitrag #283 ans herz ;)
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff: http://www.finanznachrichten.de/...rung-im-aufsichtsrat-016.htm
...aber was soll der Pressefuzzi von Böwe denn auch anderes sagen? Ich habe bisher nichts Schriftliches darüber gesehen. Das Posting von mir(irgendwo vorne), in der in einem Satz erwähnt wurde, dass die Aktionäre leer ausgehen, ist das einzige, das dieses Szenario wahrscheinlich klingen lässt.
Im Übrigen gab´s in der Vergangenheit genügend Asset-Deals, bei denen die AG als leere Hülle zurückblieb. z.B. maxdata, i-d media, Qimonda oder Pfaff.
Die Chance, dass Böwe AG übernommen wird, halte ich für gering.
Wir werden sehen.
Kursziel für die nächste Woche: 70 €
er schreibt viel quatsch, doch gibt sein bestes
aber er geht leer aus am ende des festes.
KAUGFEN KAUFEN KAUFEN KURSZIEL 20 EURO AM SONNTAG
Go boewe Go