Curcas Oil N.V. Die beste Biospritaktie der Welt
Seite 22 von 27 Neuester Beitrag: 16.01.14 10:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.09 00:51 | von: Samy | Anzahl Beiträge: | 654 |
Neuester Beitrag: | 16.01.14 10:21 | von: der Bergman. | Leser gesamt: | 132.351 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 27 > |
sagte schon, dass ich es bei 23 ct getan habe. würde in der tat auch nochmals bei 18 ct ordentlich nachkaufen. wenn man schon dabei ist, macht man es richtig oder lässt es. ich bin schon fast im wochenende. hast du rosnef bei meinem tip 497 ct gekauft? konntest bei 546 ct verkaufen - schöner gewinn. heute bei 530 ct. noch kein nachkauf kurs. solong mcgeiz
so soll es sein, bitte noch vor dem 24zigsten. muss noch mal im geld wühlen. brauch das manchmal. solong mcgeiz
Dafür ist ein Forum da,um positive,als auch negative Sachen zu posten,jeder hat seine Meinung,
ich finde es sehr interessant was du geschrieben hast,zumal ich überlegt hatte hier noch mal rein zugehen.
und auch oksi, da deutet ihr die lage aber falsch ein. natürlich sind die anlagen primitiv, aber das ist ja das gute daran, JEDER DER HANDWERKLICH BEGABT IST kann die bohne bearbeiten und auch vermarkten, verkaufen, zu einer anlaufstelle bringen. kennt ihr noch die milchhäuschen? da bist du abends gestanden, gequatscht und eben eins zwei liter milch geholt. so ist es mit dem öl, jeder kann wenn er will.
wenn 20 von den primitiven anlagen, ihren ertrag zusammen legen, haben die so ungefähr 400.000 liter pro monat. finde ich gut. deshalb wird über kurz oder lang, die bohne wieder so 28 ct. bringen. bleibt dran. ps: 18% von 1000 euro sind zu verkraften. 18 % von 100.000 euro tun weh. machts gut, wir hören uns wieder nach meiner bräunung in der sonne. schätze so nen tausi verjuchter ich mit jatropa gewinnen. euer aller mcgeiz
Dann ist der Verlust nicht allzu krass.
Frohes Fest
hi, kalle, wollte am strand den artikel lesen. bitte genauere angaben, oder stell den bericht gleich hier ein. muss los, die bikinis warten. mcgeiz
vom 17.12.2010 liest sich gar nicht so schlecht. Unterzeichnung eine MOU (Absichtserklärung) mit 2 lokalen vietnamesischen Partnern - Investitionssumme von 1 Mio USD zur Erstellung einer Prod-anlage in Hai Phong (bei Wikipedia nachlesen) welche über den zweitgrössten Seehafen Vietnams verfügt und sehr zentral über Zuflüsse zu erreichen ist. Besteht doch noch Hoffnung auf richtig fette Kurse?? Alles wird gut.
Curcas war mal interessant, weil es schön gepusht wurde, so wie hier von den üblichen Verdächtigen im Forum.
Bin froh, dass ich nach dem kurzen Strohfeuer raus bin....
Wie schon vor ein paar MOnaten gesagt, an Eurer Stelle würde ich meine Zeit und Mittel woanders anlegen.
Meine Meinung: Curcas jedenfalls rauscht jetzt voll gen 0 und ist und bleibt eine 0-Nummer; genauso wie Uran ltd.
Ich schaue trotzem ab und zu mal hier vorbei und wunder mich, dass sich die Leute bereitwillig jetzt die Fingerspitzen verbrennnen.
Alles nur meine Meinung für die PROFIS unter Euch...:-)
Will auch nicht den Kurs pushen, verkauft ruhig - ich leg nach!
We will see
einen anden Blatt. :-))) Multiculti
rade24"Pennykracher des Tages"(ZockerWL),(hochspekulativ-nur das einsetzen, was man abschreiben kann,max 1% Depotanteil):
Curcas Oil(czz),Kurs:0,197+7,65%,Tagesumsatz(D):2,65 Millionen Aktien, Stop:0,19 (mit steigendem Kurs nachziehen)
Gute Umsätze findet man heute bei Curcas Oil (ccz). Über 2,65 Millionen sind heute insgesamt
umgesetzt worden. Xetra mit 30.000 Aktien exakt auf TH geschlossen, 0,207 + 8,94%. Letzter
Frankfurt 132.000 Aktien zu 0,197 + 7,65% bedient. Ein dicker Abgeber ist dran. Vom Jahreshoch
bei 0,49 deutlich gefallen..das Jahrestief liegt bei 0,18, quasi auf dem aktuellen Niveau..heute nach
langer Zeit ein deutlicher Gewinntag und das mit guten Umsätzen.
Als Stop sollte man das Jahrestief bei 0,18 nehmen..wer es noch enger mag, der nimmt das Tagestief bei 0,19
so ist es mal, hab mir zwar beim schnorcheln den rücken verbrannt, aber mit der curcas werden wir in der tat nächstes jahr gewinne machen. dir einen schönen reinrutsch ins neue jahr und auch allen anderen, sogar dem pessi kalle ein rießen gewinn mit der aktie, die wir noch nicht kennen. geh jetzt auf die matratze. lg mcgeiz