Der geilste Ariva Börsenthread
Muss ich mich immer wieder wiederholen? Nun noch mals extra für dich!!!
Noch nie war ich richtig pro Hummel. Deshalb fällt es ihm ja schwer einzuschätzen was er von mir halten soll.
Ich hab aber auch noch nie was davon gehalten auf ihm rumzuhacken. Fand ich schon immer irgendwie besch...eiden. So schreib ich halt das, was ich gerade darüber denke.
Zitat aus meinem allerersten post:
"Es ist doch so, daß natürlich ProvN, markus aber auch hummel dick auftragen (=kleine Angeber sind) und es irgendwie nötig haben sich aufzublasen. Dabei muß ich sagen daß hummel dabei wirklich etwas liebenswertes hat."
Könnte man jetzt nicht behaupten, dass ich immer ole ole Hummel geschrien hab.
Wohl richtig, dass ich ihn anfänglich noch witziger fand als jetzt. Aber seither ist auch Zeit vergangen und einiges ist geschrieben worden, was natürlich Einfluss auf eine Meinung haben kann.
Ich denke so sollte es sein. Immer flexibel bleiben. Beanstanden was nicht passt, aber auch zugeben wo man lustig unterhalten wird.
Nun denn
smatchy
PS ZB Zockerlilly, der war echt gut
im Thread drüben, dafür hat Pirat die Führung übernommen ... lach.
Wenn man sich die Suche mal ansieht, lebt Hummeline in einer festen Beziehung, such aber was anderes? Sie war damals 38 und mollig.....aha...... Ich werd jetzt auch mal suchen, was es im Netz über mich gibt.............
bea
Ist ja eigentlich auch wirklich egal, ob Männlein od. Weiblein, am Ende macht der Ton immer noch die Musik.
Zeitpunkt: 01.06.09 19:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
OT: Oh, habe ich jetzt etwa versucht, H. zu verteidigen? *kriech ins Mauseloch + schäm*
ich hätte echt gewettet, es handelt sich um einen wild pubertierenden Knaben, der gern ein Börsenguru oder zumindest reich wäre. Wer käme sonst auf die Idee, sich den Lieblingswein eines (Film) Milliardärs aus einer alten Amiserie "zu gönnen" ? Aber derartige Töne völlig ohne Testosteron ? Seeeehr merkwürdig. Aber da ich ja laut dddidi der alte Mann bin, kann ich ja mal das Helli fragen ;-))))
Auf alle Fälle is es mal wieder lustig bei Euch, (Sorry, UNS natürlich, bin ja schließlich auch ein reueloser Verbannter ;-))))) und dann noch der Dow bei 5700 und der Dax bei 5133, DB war eben bei 49,xx - nur weiter so, ich fühle mich gut unterhalten !
Gruss Udo
bea
Nun nachdem ich schön Geld verdient habe, stelle ich hier mal Sinnfrage - Liebe Freunde warum seid Ihr denn alle so neidisch und gönnt den Erfolgreichen nicht einen Cent, das ist typisch deutsch.
Die Hetzjagd auf mich ist ja ganz witzig, aber solltet Ihr Euch nicht lieber auf das Geldverdienen konzentrieren.
Nun ich rufe Euch nochmal zur Buße auf, nur so gelangt man aus dem Dunkel in das Licht.
Euer Admiral
bea
ARMSEHLIG! Vom Guru zum Trader, zur Hummel, zum Kapitän,
zum Admiral und jetzt zum Ariva Clown, alles Achtung, ein Aufstieg
der sich sehen lassen kann.
@Hummel
Falls Du dieses posting lesen solltest, ich empfinde nur noch Mitleid für Dich.
Stellst irgendwelche Gewinne in den Raum und sonst kommt nur warme Luft.
Ich hoffe, daß man Dich endlich aus dem Verkehr zieht, Deine Vasallen und
Matrosen haben ja scheinbar schon das sinkende Ufer gesucht und gefunden.
Eine Frage hab ich noch:
Verbannen kann man nur, wenn es auch jemanden gibt.
hast du ganz richtig erkannt,Neid pur !
Von solchen Verlerern solltest du dich nicht aufs Glatteis führen bzw. verstummen laßen.
Ich hab deinen Anlagetips viel zu verdanken,
deshalb an dieser Stelle: Thanks !
Leg 'ne Schippe drauf,und stell dein Können nicht so in den Schatten,
wenn die Neider am lautesten schreien,mußt du sie eben einfach durch analytische Klarsicht toppen,
Weiter so Hummel.
Und nochmal,Danke !
Zeitpunkt: 02.06.09 09:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Du solltest nicht von anderen sprechen, wenn Du eigentlich Dich selbst meinst.
Ich bin in meinem Leben viel rumgekommen, aber so einen Schaumschläger wie Dich habe
ich noch nie erlebt. Hoffe, daß man Dich endlich aus dem Verkehr zieht.
Das einzige was Du kannst sind Drohumgen, Beleidigungen und leere Phrasen
dreschen.
Den Zwernase,den ignoriere einfach,der hat von Aktien soviel Ahnung,
wie Dornröschen vom Wachkoma !