Chance auf mehrer 100% Gewinn??
Kannst Du den Link reinsetzen von Canada?
Also ich bin beruhigt, wenn Ihr es auch so sieht, da ich eigentlich auch deshalb gekauft hatte (puuh Stein vom Herzen gefallen)
hoffen wir das beste...ich bin ja auch dabei...^^
wo ist eigentlich brunetta?! ;-)
Waas ist eigentlich heute bei Colombia Goldfields ---- endlich auch mal wieder handel!
Mal was anderes...ich hab mir gedanken zu der Aktienverwässerung gemacht und komme zu folgender Rechnung:
Momentan sind von der KAT 206 Mio Aktien herausgegeben, im Höchststand war die KAT bei etwa 20 € pro Anteil macht wiederum eine Marktkapitalisierung von 4,12 Mrd €. Wenn ich die neuausgebenen Aktien + die alten 206 Mio addiere komme ich auf 5 Mrd Aktien, geteilt durch die jemals erreichte höchste Marktkapitalisierung ergibt nunmehr 0,824 € pro Anteil.....wie gesagt bei 5 Mrd Aktien (!!!).....
Die logische Schlussfolgerung....ich traue der Aktie vielleicht noch 2, vielleicht auch 3 € zu, auch im Hinblick auf die vielen Minenschließungen im Katanga-Gebiet.
So nun bitte ich um reichlich Beiträge......vielleicht hat jemand anderslautende Beispiele dazu.....Was sagt denn unser Minen-Experte nekro :-)?
Gruß an alle Investierten
Mein auf längere Sicht erhofftes Ziel sind 5 euronen.
http://www.wallstreet-online.de/future/kupfer/...id=20&spid=ws&edit=1
Deine errechneten 0,824 müsstest du also noch minimum durch 2 teilen.
Mir haben die schnellen 20% gereicht.
Meinen Kupfer (Gold,Silber) Favoriten kennst du ja ;-)))))))))))))
Klar wäre ich auch dafür, aber wo nehmt Ihr die Zahlen bzw die Vermutungen her, insbesondere die 8€? Da hätten wir dann eine Marktkapitalisierung von 40 Mrd €. Nicht schlecht für eine Minengesellschaft. Klar auch... KAT ist nicht irgendeine Minengesellschaft, aber 40 Mrd € ? BASF hat momentan 20 Mrd € in sehr guten Zeiten 50 Mrd € Marktkapitalisierung.
Gruß Flocke
Wieso durch mindestens 2 teilen, wenn man davon ausgeht, dass wir wieder 8000 Dollar die Tonne bezahlen müssen?
Gruß Flocke
Gruß
Datwars...kannst Du mir noch sagen, unter welchen Umständen die Anleihe gewandelt wird?
http://www.sedar.com/...CompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00008895
falls ihr so scharf auf die Aktie seit ich habe ein paar abzugeben!
Günstigst!
Zuschlagen kaufen!
Aber ich weiss jetzt schon , keiner will sie haben.
blessings
Und in Stuttgart haben wir Heute 203 € Umsatz gehabt!
Wieso wird die Aktie meist in Stuttgart mehr gehandelt wie in Frankfurt?
blessings peterparker