MAXX-TV.AG
Seite 22 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.495 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 223 > |
@Master32 (522): Gut ding will Weile haben, ich bin sicher, das wird ! Geduld zahlt sich aus.
@engelhack: fortgesetzt ! Aber egal, wir sind hier ja nicht bei Pisa ! :-)
@alle: :-( Makler ! Hat mir nichts verkauft. Morgen versuch ichs mal bei Xetra.
Gute n8
Der Sendestart ist für mich jedoch erstmal vorrangig, sowie ein paar Infos zu den vorreservierten und evt. schon verkauften Boxen.
Der ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht unbedingt nötig, wichtig ist,
zu belegen, das alles funktioniert,der Sendestart, weitere Strategien und Vorgehensweisen,
Infos über verkaufte und zu verkaufende Boxen usw.
Weiteren Sender bits nach meiner Info jetzt erstmal nicht,
ist auch nicht so wichtig, wenn alles andere stimmt. Aber wenn nur ein Bruchteil meiner Infos wahr sind,
gibts am Freitag einen gewaltigen Kurssprung.
Die Technik steht, alles funktioniert, so die Aussage von BoxxTV. Das wäre schonmal das wichtigste.
Der Sendestart ist vorgereitet, es fehlt nur noch der Druck auf den berühmten roten Knopf. Ich denke das wird ebenfalls am 29. Januar passieren.
Die beiden Punkte würden mir erstmal reichen und würden auch einen Kursprung auslösen können.
Das bereits diverse Boxen vorreseviert sind, ist hinlänglich bekannt. Wie viele bereits verkauft sind, werden wir vermutlich in den News erfahren.
Die Werbung, wird wie von BoxxTv bereits gesagt, hauptsächlich üner die Site von Neulion laufen. Zusätzlich wird Werbung in den örtlich Zeitungen sowie den Lokalen Rundfunkstationen gestartet. Auch kleinere und größere Veranstaltung sind geplant.
Alles in allem hervorragende Aussichten für einen sehr gelungenen Start.
Freitag und gestern hatte ich eine Order auf billigst in Frankfurt drinstehen ohne Limit, und er hat nichts ausgeführt und jetzt, wo ich die Order zurückgezogen und in Xetra eingestellt habe, verkauft er für billige 0,008 !!
Tages-Vol. Geh. Stück
1.488,00 186.000
Egal, ich lasse die Order jetzt trotzdem auf Xetra stehen.
Hervorragende News, alles ist fertig und der Sendestart ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Donnerstag, der 29. Januar 2009: BOXX-TV geht an den Start
BOXX-TV ist startbereit für das neue deutschsprachige Fernsehen in Nordamarika. Sie können jetzt Ihr Abo bestellen.
25.Januar 2009: Das Medienunternehmen SmartCast GmbH aus Erding hat das PlayOutCenter installiert. Die ersten sechs Programme sind damit bei Neulion anliegend und stehen zur Verbreitung bereit
26. Januar 2009: Die PromEvent aus Rastede bei Oldenburg übernimmt die Pressearbeit von BOXX-TV
http://www.promevent.de/
http://www.smartcast.de/
Damit haben wir den Sendestart, nun noch die offiziellen News und das Verhalten des Maklers in FFM hat ein Ende und wir sehen grünen Zeiten entgegen.
Pressemitteilung:
BOXX-TV bucht PlayOut-Technik bei SmartCast Fernsehprogramme in den USA werden von Erding aus gesteuert
Bremen/Erding, den 5. September 2008
Das Bremer Unternehmen BOXX-TV GmbH hat bei der Erdinger SmartCast GmbH die komplette PlayOut-Technik für das neue deutschsprachige Fernsehpaket in Nordamerika gebucht. Der langfristige Vertrag umfasst den Empfang der Programme in Deutschland, Aufbereitung und Umwandlung der Signale und Transport der Programme zum zentralen PlayOut-Center in New York. Weiterhin wird SmartCast über einen Rückwegkanal alle Programme von Deutschand aus überwachen können und damit eine sehr gute Servicequalität für das BOXX-TV Fernsehpaket bieten.
Jürgen R. Grobbin (Medienbeauftragter der BOXX-TV GmbH): "Mit SmartCast haben wir für das Fernsehpaket den richtigen und kompetenten Partner finden können. Wir haben uns lange auf dem Markt umgesehen. Entscheidend war letztlich die Flexibilität und die bei bereits bestehenden Partnern der SmartCast hohe Zufriedenheit".
Christian Brenner, Geschäftsführer der SmartCast GmbH: "Wir freuen uns, mit diesem Auftrag unsere Sparte IPTV weiter ausbauen zu können. Hier können wir die Technologie aus unserem Kerngeschäft, das TV-Playout und Internet-Streaming, wunderbar miteinander kombinieren. Die Streams werden wir in unserem Headquarter in Erding generiert und dann über Verteilserver in New York an die Endkunden geleitet."
Über Smartcast
SmartCast bietet individuelle Lösungen für Radio- und Fernsehsender und betreibt eigene PlayOutCenter unter anderem in Madrid, Turin, Bangkok, Wien, Usingen und Unterföhring. Zu den betreuten Fernsehsendern gehören zum Beispiel: DHD24, Astro-TV, Volksmusik.tv, Tirol-TV und zahlreiche interaktive Fernsehprogramme auf mehreren Satelliten.
www.SmartCast.de
Über BOXX-TV:
Die BOXX-TV GmbH (Bremen) startet im 4. Quartal 2008 ein deutschsprachiges Fernsehpaket in Nordamerika (USA und Kanada). In dem aus 10 Programmen bestehenden Familienpaket sind Programme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene enthalten, zusätzlich Musik und Nachrichten. www.boxx-tv.de. Die BOXX-TV GmbH ist im Eigentum der schweizerischen MAXX-TV.AG (Zürich). (WKN A0MOKX).
www.maxx-tv.ag
Jetzt geben die Jungs dort aber richtig Gas. Freut mich, es kann nur noch besser werden.
Das wäre eine MK v0n 10 Millionen €, und es ist nicht all zu viel.
los ihr Angsthasen.
Nachrichten genug da.
und der 29.01. ist schon morgen.
BID 370.015 zu 0,01
ASK 599.985 zu 0,011
jetzt sollte der Makler auch mal langsam ausführen.