DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 22 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.566 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 129 > |
Auf kurz oder lang werden die auch noch gegrillt...
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.16 08:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien.
Zeitpunkt: 23.12.16 08:13
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien.
Das Problem ist derzeit, dass zwar Volumen da ist, es allerdings ohne Peaks nach unten geht... nix für Trader, also derzeit noch kaum eine chance, den shorties in den A.... zu treten.
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.16 13:00
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 24.12.16 13:00
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Auch dir frohe Weihnachten Senseo
Selbstverständlich spreche ich hier keinen persönlich an, denn solche Leute sind ganz schnell im sperren lassen wenn man Ihnen die Maske vor anderen herunter zieht. Hat man schon sehr oft in verschiedenen Treads der gleichen Leute beobachten können.
AF wurde Wochen lang angebettelt doch bitte, bitte, bitte ihre Deals zu nennen um sich dranhängen zu dürfen und plötzlich..."haha, du bist gar nicht so toll, ich bin viel viel toller als du" Einfach nur lächerlich...
Allen frohe Weihnachten
Von diesem Zeitpunkt an dürften dann auch die ersten Kaufsignale generiert werden. Sollte es dann noch irgendwelche fundamental wichtigen News geben, dürfte es wohl ziemlich schnell wieder nach oben gehen... Leider sehe ich derzeit noch keine positiven Signale (Zahlen, etc.) auf uns zukommen, so dass wir Kursbewegungen derzeit nur charttechnisch generieren können.
In den letzten 2-3 Wochen konnte man so täglich sehr schön den Kurs "vorhersagen", denke aber, dass bei DRYS wesentlich mehr Potential drinstecken könnte, wenn News kommen.
Meinungen?