Mühlbauer profitiert langfristig von RFID
Dann ist dies der Boden der Tatsachen!!!
aber ich denke wirklich, dass es bei mühlbauer sehr bald aufwärts geht !
Hallo,
kann mir einer von euch sagen, wie es hier mit der Dividende aussieht? Ist die schon bestätigt oder wird die nur auf ungefähr 1,30€ geschätzt.
Meines Wissens sollen die Zahlen dieses Jahr nicht so gut ausfallen, was eher für eine Kürzung der Dividende sprechen könnte.
Würde mich freuen wenn einer mehr weiß.
Allen investierten jedenfalls weiterhin viel Freude und Erfolg
Hat jemand Neuigkeiten um Mühlbauer? Gibt es das Unternehmen noch? Seit mehr als einem halben Jahr keine Neuigkeiten mehr auf der Webseite. Haben die keine Kommunikationsabteilung oder kein Marketing mehr? Das Mühlbauer Fastgate (als neuestes Produkt) ist jetzt mehr als einem Jahr auf der Webseite angepriesen... Das einzige, wo permanent Feedbacks gepostet werden ist auf Kununu. Ist da irgendetwas im Busch? Der Geschäftsbericht kommt ja dieses Jahr später als sonst und auch die Hauptversammlung ist nach hinten gerutscht. Weiß jemand warum?
Das einzige postive ist der Gewinn-Auftragsbestand-Der Ausblick.
Naja, die Zahlen sind ja nicht berauschend, aber muss der Seppl gleich so sauer am Vorstandsfoto schauen? ;-)
Ergebnis ist der Kursanstieg heute und in den nächsten Tagen.
In knapp 2 Wochen kommen ja die Zahlen fürs Q1/2012, dann gehts weiter aufwärts !
Wie gesagt die Dividende finde ich eine kleine Enttäuschung den im Jahr 2009 wurde unter 0,80 Cent pro Aktie verdient und es wurde trotzdem 1 Euro ausgeschütet.
Das gefällt mir nicht !!!
Die Richtung für die nächsten Wochen ist Norden.
Gruß