++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++
Seite 22 von 25 Neuester Beitrag: 29.11.07 12:13 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.07 18:06 | von: Chartsurfer | Anzahl Beiträge: | 618 |
Neuester Beitrag: | 29.11.07 12:13 | von: Chartsurfer | Leser gesamt: | 41.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.07 13:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß/ wiederholte Verletzung des Urheberrechts des Users pomerol!
Zeitpunkt: 05.06.07 13:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß/ wiederholte Verletzung des Urheberrechts des Users pomerol!
Er hat sich verzockt, du hast dich verzockt, so ist nunmal Börse.
Aber das der eine dem anderen dann seine Verluste Tag für Tag präsentieren muss, ist doch mehr als peinlich.
Zeig mir dagegen nur EINE kritische Äußerung von pomerol über Center trotz massiver Kursverluste!
Leider weiß hier der 2. Moderator nicht, was der 1. tut. Denn bb hatte sich bereits bei Ariva abgesichert und die Einstellung von Zitaten abgesegnet !!
Der Wortlaut der Ariva-Regeln:
"Mit der Erstellung eines Postings geben Sie ARIVA.DE das Recht, dieses Posting dauerhaft anzuzeigen."
Dass man sich einen solchen Trip auch ohne Grundkenntnisse der deutschen Grammatik
leisten kann ... HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!
Ich brech dann auch mal auf ... nach mein dreiwöchigen Trip ...
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.07 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 03.07.07 09:25
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
wann realisierst du deine Verluste bei Center? Ich habe einige Post´s von dir gelesen in deinem Thread, in denen du angegeben hast, das du nachgekauft hast.
Nun schau dir bitte einmal deine Performence seit deinem Center Thread/Tipp an.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
wenn deine Angaben stimmen, dann hast du weit über 10.000.- € investiert, davon sind weit über 5.000.- € schon weg.
Aber du gibst deinen Push nicht auf, schau dir mal den Chart genau an, Abwärtstrend ist voll im Gange, fällt die 4 dann geht es gegen NULL.
du setzt ja gerne User auf Ignore und unterhälst dich dann lieber von Thread zu Thread, ist ja auch einfacher und vor allem logischer.
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.07 14:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.07.07 14:48
Kommentar: Beleidigung
Verkaufsdruck ist das nicht, aber da hat zumindest einer die Hoffnung verloren.
Aber bei dem Wert und dem dahindümpeln (seit Monaten), wundert mich das nicht.
und nun ohne das ich mit zweien, von denen dreien etwas hatte/habe, bekomme ich erst von pomerol 2 Schwatte - dann von Dr. Freudenber 2 Schwatte - und Heute von (na von wem wohl) auch 2 Schwatte. :-)
Und alle immer für die selben Beiträge, ist das nicht Süß? Oder ist das auffällig?
Ich sage mal DANKE, denn ich fühle mich geehrt. :-)
Es kann halt nicht jeder so eine Center im Depot haben, die man 6 Monate lang zu pushen versucht.
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.07 21:40
Kommentar: Regelverstoß: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.07.07 21:40
Kommentar: Regelverstoß: Unterstellung
Sein Thread ist von 2006 - damals gab er an - Center bald Reserval, aus BALD wurden bis Heute 7 Monate und er liegt immer noch weit über 50 % hinten, aber freut sich weil sie mal zuckt. Ich finde den pomerol COOL, denn er gibt jeden Tag alles, aber der Kurs pendelt seit Monaten zwischen 4 und 6 dahin.
Aber lasse ihm seine Freude, denn sie wird nur von kurzer Dauer sein, dann schreibt er wieder Tag/Nächte lang etwas von " Center, bald Reserval". :-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.07 21:42
Kommentar: Regelverstoß: Provokation
Zeitpunkt: 20.07.07 21:42
Kommentar: Regelverstoß: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.07 21:43
Kommentar: Regelverstoß: wiederholte Unterstellung
Zeitpunkt: 20.07.07 21:43