Stargold Mines der neue Star
Seite 22 von 33 Neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.06 11:16 | von: Inform2006 | Anzahl Beiträge: | 803 |
Neuester Beitrag: | 22.10.07 10:57 | von: Kraut | Leser gesamt: | 135.929 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 33 > |
Er is ein Guru man...
;-)
Der Bäckerjunge erwartet news die die bewertung (von 6€?) rechtfertigen sollen. Nunja.. ich sehe das persönlich etwas anders. Der faire Wert liegt bei mir ca. 50% tiefer. Aber ich will hier ja nicht nur heiße Luft verbreiten.
Wie schon zuvor erwähnt tendiert der Kurs seit Mitte März seitwärts, tendentiell eher abtwärts. Da fragt man sich schon warum das so ist, zumal doch am 02. April der SEC das 10KSB (Annual report pursuant to section 13 and 15(d). Small Business Filing) vorgelegt wurde. Oder hat es doch jemand gemerkt und extra nichts gesagt?
Da stehen lauter abenteuerliche Sachen drin:
Our Business Currently, we have no assets, operations, business or contractual arrangements other than the execution of a Stock Purchase Agreement entered into on November 30, 2006. Pursuant to this with UniverCompany Limited Liability Company, a Russian limited liability society ("UniverCompany"), and the former shareholders of UniverCompany (the "UniverCompany Shareholders"), we agreed to purchase from the UniverCompany Shareholders 100% of the issued and outstanding shares of common stock of UniverCompany in exchange for shares of the Registrant's common stock. Although the agreement with the UniverCompany Shareholders provides that the consideration for their shares will be the issuance by us of 41,000,000 shares, it is contemplated that we will issue 15,000,000 shares for the UniverCompany shares. It has been represented to us that UniverCompany owns a license to the "Karalon" gold deposit, which includes both precious metals and scarce resources such as cooper, lead and tin. | |
haha!
Employees As of March30, 2007, we had no full time employees. We presently have no employees apart from our management. Our sole officer is engaged in outside business activities and anticipates that he will devote to our business very limited time. We expect no significant changes in the number of our employees other than such changes, if any, incident to our proposed acquisition of UniverCompany. |
haha!
jetzt zu meinem lieblingsteil.. seitenlange Risikobeschreibung! Ich habe mir erlaubt das ein wenig zusammen zu fassen - es ist echt mehrere seiten lang.
RISK FACTORS An investment in our common stock involves a high degree of risk. An investor should carefully consider the following factors and other information in this prospectus before deciding to invest in our Company. If any of the following risks actually occur, our business, financial condition, results of operations and prospects for growth would likely suffer. As a result, an investor could lose all or part of such investor's investment in our Company. 1. We expect losses in the future because we have no revenue. 2. We may not be able to continue operations as a going concern and our stockholders may lose their entire investment in us. 3. We may not be able to consummate the acquisition of UniverCompany. | |
Man sehe sich abschließend noch die vorgelegte Finanzsituation an.. Kommentare erwünscht. |
http://www.commerceresources.com
Sorry! Das war mir wohl entgangen :´(
Gut dass ich mir nicht auch die Mühe gemacht habe das zu übersetzen.. angedacht hatte ich das schon ;-)
P.S.: WO = ?
Sehr geil... Danke für die Kopie.
Zum Glück konnte ich den Mist noch mit Gewinn am Hypetag verkaufen.
"1. We expect losses in the future because we have no revenue."
Ich schmeiß mich weg...
Gibt es eine Möglichkeit, in diesen Titeln (SG, SE, etc) short zu gehen? (z.B. CFD's, etc., oder gibt nur die Hausbank-Methode, falls die Titel dann auch ausleihbar sind)
was zählt ist MEINE Performance am 31.12.2007
Hallo Herr Frick, ich bin neu hier und noch nicht in SE und SG investiert. Soll ich jetzt noch einsteigen oder auf die nächste Rakete warten.
Antwort Heute Nacht:
Besser auf einen größeren Rücksetzer abwarten oder einfach auf die nächste Rakete warten.
Dolles Ding oder??
ja, ist in der Tat sehr interesant. Da ich kein E-Mail-Hotline-Abonnent bin, aber Stargold trotzdem habe, möchte ich gern wissen, wo das Kursziel 6 € herkommt? Hat Frick das etwa selbst festgelegt? Das wird bestimmt auch andere Forummitglieder interessieren, die auch die Hotline nicht haben. Habe den Eindruck,daß die Abonnenten mächtig Angst vor Fricks Anwälten haben und deswegen möglichst wenig der Frickgeheimnisse, die jener per E-Mail-Hotline verschickt, nennt. Irgendwann werden die ohnehin mehr zu tun haben als ihnen lieb sein wird. Mir werden ab und an E-Mail-Hotline-Ausgaben zugeschickt, so daß ich ungefähr weiß, wie das funktioniert. Manche habe ich weiter verschickt an Interessenten, die mal wissen wollen, wie so ein Ding aufgebaut ist. Und das kann kein Anwalt von Frick als Ansatzpunkt für irgendeine Hebelei sehen, höchstens als Schleichwerbung, wenn es nach den Buchstaben des Gesetzes geht. Wer aber mal den Schreibstil von Frick genauer kennenlernen will, der möge dessen kostenlosen Newsletter lesen. Die ständige Wiederholung im NL, daß alle Leser unbedingt die Hotline brauchen, ist nervtötend, aber womöglich einträglich. Voriges Jahr hatte der kostenlose NL über 35000 Leser. Nach Fricks Angaben sind manchmal täglich 1000 neue NL-Leser dazugekommen. Wenn Frick von der Masse der NL-Leser nur 1000 Hotline-Leser hat, dann bringt das im Jahr knapp 900000 €. Und das ist ja viel sicherer als an der Börse mit windigen Gurkenpapieren zu zocken. Wie auch immer, zurück zum Anfang. Oft bleiben die, die auf einen größeren Rücksetzer warten, auf den Gurken sitzen: Beispiele: VEM,Mühlhan, NFX, Ona. Und noch einmal die Frage: Wo kommen die 6€ für das Kursziel her? Ich wünsche Euch allen einen ärgerfreien Tag.
Ebuag
Ebuag
Total berechtigte Aussage.
Wie man sieht ist der Frickhype um SG vorbei und nu gehts wieder "kontinuierlich" runter. Es bleibt mir einfach ein Rätsel, wie er diesen Wert bei 6€ im Mai sehen kann. Nur eines wäre noch möglich. Die restlichen 3.000 zu investieren, um nochmals zu pushen.
Wenn er aussteigt kommt der Knall und die Rakete geht nach hinten los.