MyHammer - Europe
Man soll weniger addieren, subtrahieren, multiplizieren, dafür um so mehr denken und überlegen. Die Zahlen sind nur Erscheinungen an der Oberfläche. Oft sogar nur Illusionen, die wie Seifenblasen zerplatzen. Viel wichtiger ist, was dahinter steckt und was die Ursachen dafür sind. (André Kostolani)
Das heißt wir sehen bald die 10€ die er vorhergesagt hat!!!
10€ KOMMT!!!
Die Analysten des tradersreport empfehlen in ihrer heutigen Ausgabe die Aktien der ABACHO AG (WKN: 568030 / ISIN: DE0005680300). Sie würden auf Grund eines mächtigen Volume-break-out's eine erste spekulative Tradingposition aufbauen.
Wenn man sich den einjährigen Chart von der ABACHO AG ansieht, kann man sehr schnell erkennen, in welche Regionen ein solches Signal führen kann. Nicht nur, dass die lange Konsolidierung gebrochen wurde, nein auch das Zwischenhoch um 2,45 € wurde per Schlusskurs in Frankfurt mit großen Umsätzen überboten.
Die Analysten des tradersreport würden die Aktien bis 2,65 € kaufen und auf ein weiteres Anhalten der kräftigen Aufwärtsbewegung bis 3,30-3,50 € spekulieren.
http://www.my-hammer.de/categories/...ngen_59_1_timestampEnd_ASC.html
und die Möglichkeit von positiven News steigt, je näher wir zum März wandern.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ABACHO bis nach den Zahlen wartet.
Der Effekt ist aber noch gering. Die Auktionen steigen noch zu langsam.
Die 1000er Hürde muß schnell genommen werden. Das wird aber erst Richtung Frühjahr / Sommer passieren. Daher ist es gut, jetzt schon die Werbung zu starten, damit alle Österreicher an MyHammer denken, wenn Sie Aufträge zu vergeben haben.
Der Samen ist gepflanzt. Die ersten Sprossen sprießen.
1) Euro 2,05 - 2,08
2) Euro 2,00
Frick-Man ist nicht dabei, wenn auch vorerst und kann keinen schaden anrichten. das war mein hauptentscheidungspunkt warum ich mir welche in die keksdose gelegt hab. Das einige das immernoch nicht schnallen das frick n' Knallgeist ist???!
Und jetzt wieder Richtung EUro 2,20? Bin mal gespannt.