G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
Wenn wir eine chance haben, dann nur bis zum Nachmittag, dann komm doch wieder der Ami und kauft alles hoch....der Mensch hat doch kein Gefühl.
Aber zu übersehen und abzustreiten ist das nicht!
Zu heiß gebadet oder wie man oh man; Die US Aufsichtsbehörde ist die schlimmste die es Gibt....
Was Trader report schreibt ist absoluter Quatsch.
Gib reagiert bestimmt Umgehend nur soviel dazu....
Ich weiß es besser Gib kommt, einige springen ab, doch der schlaue teil bleibt dran...
Nur Mut meine Freunde, ich kaufe liebend gerne eure paar Stückchen zum Vorzugspreis.
Schon mal allerbesten Dank im voraus!!!!
Ordertiefe für GHI1 Letzter: 0.64
Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
10000 0.63 0.67 6000
14000 0.62 0.68 9000
7000 0.60 0.70 5000
15000 0.56 0.71 5000
3626 0.48 0.72 12230
Also hat jemand einen guten Witz? Es darf ja frei erfunden sein.
(ich hätte einen...)
Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse,
der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, Figgse, Figgse!!!"
Daraufhin der Vater: "Nür, wennde dor Muddi nüscht soochst"!!!
Theodor Bredburdick
Friedrich Krämer
Catherine Halverson
So jetzt der Witz:
Warum trommelte Gucci früher im Arivaforum für GIB unter der ID "TamerB", bis diese ID gelöscht wurde? TamerB Ist doch ein komischer Name. Der Witz ist aber, man kann ihn lesen als T---B, die Initialen für Theodor Bedburdick, und im Mittelteil dazwischen -amer- , das ist der Mittelteil des Namens "Krämer".
Für ne richtige Pointe müsste man jetzt noch den dritten Namen in irgendwas lustiges morphen können. Vielleicht so:
cAtheRIne hALVersOn
noch ein bisschen weiter gemorpht, gibt das
AIRA LOVE
Ist nur eine lustige Idee natürlich, und was ich dann von Gucci halten soll, weiß ich nicht. Klar Gucci ist ne Handtasche und so, aber was das hier tut wüsst ich nicht. Also Schwamm drüber. Aber Ihr habt jetzt schon einen Moment lang gelacht, oder?
gib wird richtig stellen wenn ich jetzt theo Bedburnik wäare könnt ich mich getroßßßßßßt zurück lehnen....
Gib kommt ob mit oder ohne Vermeer...ganz erlich schreib was Du möchtest bald kommt deine klätsche.... GIB meldet sich zu wort 10000000%ig.
Das wars mit und für Euch schnullis
(Tschuldigung für das Wortspiel. Bereicherung im Sinne von Geld natürlich auch irgendwie...)
Zum Beispiel, wie kamst Du auf den Namen Gucci.
Ich erklär Euch auch gerne "Vermeer". Halte es allerdings für etwas gar zu offensichtlich... :-)
nutzloses Geschwätz.