AMERIX , da kommt was!
Eins ist Fakt mein StoppLoss semmelt erst bei 0,001 zu.
.....hab doch nicht umsonst die orders geschoben.
.........ich hab aber auch geordert ,mus ne Art Kaufrausch gewesen sein*gg*
08:46 06.07.06
Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Rohstoffraketen.de" empfehlen die Aktie von Amerix Precious Metals (ISIN CA03075E1034/ WKN A0B5SR) zu kaufen.
Amerix Precious Metals habe bis Ende Juni 1.866 Meter auf dem Vila Porto Rico-Goldprojekt in 11 Löchern verbohrt. Dabei sei über eine Länge von 700 Meter in 160 Metern Tiefe ein durchgängiger, ca. 5 Meter dicker Erzkörper, der sich vermutlich über eine Länge von über 2 Kilometer quer durch das Projekt erstrecke, identifiziert worden.
Bisher seien 252.000 Unzen nach NI 43-101 nachgewiesen worden. Allerdings habe der ursprüngliche (und wohl auch tatsächliche Wert) nach vorangegangenen Bohrungen weitaus höher gelegen. Ende des Jahres werde Amerix bereits ein Update der jüngsten NI 43-101 Resourcen vornehmen. Die Experten würden nach wie vor aus gut unterrichteten Kreisen wissen, dass insbesondere einige der weltweit größten Goldproduzenten Amerix ganz genau beobachten würden.
Um 0,70 Euro bleibt die Amerix Precious Metals-Aktie nach den jüngsten Erkenntnissen weiter ein Kauf, so die Experten von "Rohstoffraketen.de". (6.7.2006/ac/a/a)
Quelle: aktiencheck.de
Können meine für 0,40 haben! Hat wer die Telefonummer?
ich war lange Zeit stiller Mitleser in eurem Board.
Habe mich nun zur Anmeldung entschlossen, da ich meine Einschätzung zu Amerix abgeben möchte, da die Stimmung bei einigen Investierten doch etwas angekratzt ist ;)
Kurz zu meiner Person: Bin Betriebswirt aus dem Raum München und jetzt seit 3 Jahren aktiv am Traden.
zu APM:
Einstieg wie jeder hier weit über aktuellem Kurs.
Habe vor dem Investment einige Chartanalysen gefahren und hatte die Reboundchance auf dem Papier ausgemacht.
(Wiedermal eine Bestätigung dass Charttechnik bei Pennys nur bedingt aussagefähig ist.)
Habe aber diesen Wert noch nicht abgeschrieben, da
1.) Bodenbildung um die 0,20 erreicht.
2.)noch fehlendes Volumen könnte diese Nachricht generieren:
Laut rohstoffraketen.de und aktiencheck.de :
"Ende des Jahres werde Amerix bereits ein Update der jüngsten NI 43-101 Resourcen vornehmen."
3.) Mir meine wenn auch kurze Erfahrung gezeigt hat, dass die Werte nordwärts gieren, die momentan am wenigsten danach aussehen.
Geduld ist eine Tugend.
4.) In Übersee wurde Amerix seit gestern wieder auf "BUY" gesetzt!
siehe u.a. hier: [url]http://www.americanbulls.com/...cker=APM&MarketTicker=VSE&Typ=S[/url]
Aktuell RT CAN 0,29 CAD +/- O mit Miniumsätzen.
So long,
Wer letzte Woche das 1,3 Mio Aktien Paket von Amerix in Übersee gekauft hat,
wisst ihr schon oder?
Als der Kurs letzte Woche kurzzeitig unter 0,20 abgesackt ist, hat jemand 1,3 Mios shares in CAN auf den Markt geschmissen.
Käufer war die RBC. Die Royal Bank of Canada.
mfg BoMa
Halte ich für unwahrscheinlich, aber das kann durchaus möglich sein ja.
Ändert an dem Volumen des Paketes allerdings nichts.
(Irgendwas müssen die ja mit unseren Spareinlagen und Kontoführungsgebühren machen ;-))
" AMERIX PRECIOUS METALS CP
Daily Commentary
Our system posted a BUY-IF today"
Quelle: americanbulls.com