Research In Motion (RIM)
Blackberry hat Fast 40 Prozent die letzten Tage verloren...
das Blackberry wieder in die Nähe von 17-18 Dollar kommt in sehr kurzer zeit halte ich für wahrscheinlich...
Original Zitat aus einer Auktion " These were given out to attendees of the BlackBerry 10 launch event on January 30th"
So viele?
Enige schreiben ja auch, ab 2. Februarwoche lieferbar....
Aber das ist eh nicht mein Problem! Wichtich is, daß der Kurs steigt!
Unabhängig von den ersten Testberichten, die zwar grundsätzlich positiv sind, aber immer irgendwo ein Haar in der Suppe finden, gibt es von den potentiellen Nutzern vermehrt richtig gutes Feedback:
http://www.heise.de/mobil/newsticker/foren/...y-10/forum-248021/list/ (geklaut vom Wallstreet-Forum)
Let's wait and see!
kennsten wayne?
Deine Sprüche kennt man doch schon von den ganzen Pennys mit denen du zockst. Also wenn du keine Fakten zu liefern hast, dann halte dich doch bitte im Verborgenen.
Danke.
ich bin seit heute auch wieder investiert, von daher wozu neid? weil du mit den Pennys ein hohes Risiko eingehst? nein danke^^
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.13 20:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 02.02.13 20:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Ob wir nächste Woche mal kurz die 9 von unten anschauen ist nebensächlich. ICh glaube (wieder) an 20,- Euro innerhalb eines Jahres!
Und ja, ich werde mir auch ein Z10 innerhalb des nächsten Jahres kaufen - BBRY hat für mich heute das gleiche Flair und STanding wie Apple vor 15 JAhren.... und den gleichen Qualitäts- Bedienvorsprung. Was aber sein kann ist, dass Apple sich BBRY schnappt....
Hier noch ein sensationeller Artikel aus dem W:O-Forum:
Up and away!
und die sehn wir 100 pro ... die nächste Zeit ... hab keene Eile ... siehst ja wat bei Äppel
los iss, deswegen abwarten & Bier trinken ;D
m.M.