Bravo Venture kaufen
Seite 22 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.369 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 137 > |
Heimatbörse Tageshoch
und sehr guter Umsatz überall.
das sieht gut aus für Morgen :-)
darauf einen grünen daumen...
Der Bäcker wird morgen bei Make Money (11.30, N24) ausführlich auf Bravo Venture eingehen. Es wird also heute noch Hamsterkäufe geben, zumal nächste Woche wie ich schon erwähnt habe auf alle Fälle News geben.
Nächste Woche sind 2 € (!!!!!) möglich. Also, nicht auf Kurse unter 1€ spekulieren. Rein in die Aktie solange sie noch unter 1.20 € ist!!!
MInesfan
Minesfan
Wie z.B. bei http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.d
Mfg
ich hab heute jedenfalls für 1,15 noch mal nachgekauft und bin auf nächste Woche gespannt..... :-)
Tschau
Markus
Ich habe gestern noch für 1,07 nachgekauft und würde heute maximal 1,1 dafür ausgeben
Kurzfristig könnte es jedoch sein, daß nach dem Hype nächste Woche es wieder mal runter geht bis 1.10 €, hängt auch ein bißchen von der allgemeinen Marktlage ab, vor allem Rezesssionsangst in USA??? Davon werden alle Leitbörsen abhängen!!
Minesfan
da ist bekannt das nächste woche die größte rohstoffmesse in toronto stattfindet und da sollen die fakten von bravo veröffentlicht werden, genau gesagt wurde sogar der 07.März genannt und dadurch werden viele hellhörig, nicht nur privatanleger, und damit steht der kurs im guten licht und sollte nächste woche, wenn die news gut sind, wovon man ausgeht, weiter steigen...
MfG
Ist doch alles so schön unterteilt.
Verschiedene Threads -- Verschiedene Aktien
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(March 2, 2007) - Bravo Venture Group, Inc. (TSX VENTURE:BVG)(FRANKFURT:B6I) announced today results of an initial Inferred Mineral Resource(i) estimate for the Homestake Ridge Au-Ag deposit, located 30km southeast of Stewart and within the "Eskay Creek" region of northwestern British Columbia.
The company said it was extremely encouraged by the initial inferred resource of 903,231 ounces of gold and 5,745,746 ounces of silver (at a cut-off grade of 0.5 g/t Au). Cut-off grades of 3.0 g/t Au and 5.0 g/t Au are also reported in this early assessment of the potential of the Homestake Ridge Project.
schade schade, die news kommen mir zu früh, hätte gerne nochmal nachgelegt - vielleicht ist ja am Montag auf die Chinesen Verlass :D