Thompson Creek Metals
Seite 22 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.494 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 345 > |
kanada hat bei 1.89 heute eröffnet
tiefstkurs heute nachmittag:1.70
und jetzt merkt man wo der kurs gemacht wird..das ist wahnsinn jetzt bei 2,02
stehen umgerechnet bei 1.44 euro...10 cent über deutschland
also für kanada ein verdammt hohes volumen..ich glaube so gut wie heute blue pearl wurde nfx in kanada vielleicht gerademal in 2 wochen gehandelt....da sieht man halt den unterschied und die qualität der aktie...kanada ist uns heute hintergergerannt,weils bei uns abwärts ging..kaum schließt die frankfurter boerse gehts bei dennen nochmal nen guten satz nach oben...die kanadier haben halt doch ein bischen mehr plan von der ganzen angelegenheit und werden sich auch ihren teol denken;-)der kurs in monday on fire hehe und wenn dienstag kanada wieder eröffnet werden wir mal sehen wer zuletzt lacht..
sieht danach aus.
so wahnsinnig viel versuchen zu interpretieren!!!!!
Wir wissen doch überhaupt nichts!!! Gar nichts.
Wenn ich eins gelernt habe ist es das, dass man nichts weiß.
Gott weiß warum in Kanada das passiert was passiert. Das ädert nichts daran, dass am Montag in Deutschland alles passieren kann. Sie kann Kanada nachlaufen oder auch nicht.
Natürlich wünsche ich mir auch, dass sie sich wieder erholt. Ich möchte euch gerne glauben!
Ich habe bei NFX z.B. die Erfahrung gemacht, dass sie ne Zeit lang dem Kurs in Deutschland immer hinterherlief (niedrigerer Kurs), dann gab es Zeiten, da war es dauerhaft genau umgedreht!
Ich bin ueber 2 EUR eingestiegen und halte die Aktien immer noch. Solange sich am fundamentalen Ausblick nichts aendert, muessen einem doch die ganzen Verkaeufer wie bekloppte Schafe vorkommen, die von vornherein aus den falschen Gruenden eingestiegen sind (naemlich um kurzfristig rumzujuckeln). Hoffentlich sind diese Jungs bald alle raus aus Blue Pearl.
Meine Devise lautet aktuell 60% + und tschüss. Die sind bei BP mit Sicherheit drin.
also viel erfolg euch allen am heutigen börsentag!!
Sind wieder schöne Einstiegskurse, da sich wohl alles blind auf NFX zu stürzen scheint.. ;-))
Mal sehen wie lange der Aufschwung bei NFX wohl anhält.... ^^
Bei BPM bin ich investiert,und werde auch investiert bleiben zumindest
bis nächstes Jahr.
Eine Investition in BPM wäre da wohl wesentlich aussichtsreicher gewesen! Aber die ist ja gerade von seiner Watch-List geflogen (als ehemalige "Lieblingsaktie" und "neue Kursrakete").
Mal schauen was die Zukunft bringt!
Aber ich denke da ist eine STRATEGIE dahinter, nein im Ernst. Der weiss genau was er tut mit seinen Aktien!!! Irgendwas bereitet er da mit BPM vor. Es gibt ja keinen Grund warum alles Gelobe bis zu letzten Woche nun keinen Sinn mehr machen sollte. Oder die kleine eventuelle Provision von BPM kam noch nicht oder wars ein Schüttelscheck???
Und dieses rumlavieren, ungenaue, abgedeute - das hasse ich an IHm wirklich für seine treuesten Kunden, die wir gutbezahlt haben. Ich erwarte Konkretes in jede Richtung. Ohne noch zum Sternendeuter zu gehen zu müssen. Aber das werde ich ma Donnerstag klar zur Sprache bringen! Klare markante Aussagen erwarte ich und nicht ständig so ein rungetanze wie auf nen Tuntenball!!! Auch mit negativen News kann man doch leben, wenn man dann präzise reagieren kann!!!
dieselbe Meinung wie noergel. Er sagt ueber bpm man solle seinen Stop beachten, wir warten aber auf News. Er hat nicht vor sie fallen zu lassen. Er weiss aber genau, was passiert, wenn er solche Sprueche macht. Hat sich aber vorbehalten, auf News zu warten. In den kommenden Tagen wird es dann heissen:"... ich lege heute BPM in mein Depot, da der Kurs unbegruendet tief liegt und es jetzt die und die News gibt...". Sich News auszudenken, damit hat er ja keine Probleme, wie wir es bei NFX mitbekommen haben. Das muesste er bei dieser Aktie noch nichteinmal tun.
Er muß was im Schilde führen mit Blue, die Aktie ist nicht malmehr in der watchlist.
Frickki faselt was von Stopkurs aber bei Nfx ordert er nach?
Was hat er vor nach eurer Meinung?