Neue Google! Wahnsinn!
Seite 22 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.086 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 217 > |
5 Wölfe sind so viel, wie das gestrige Volumen in USA.
Aber dafür komm ich passiv zu diesen Einsgeskursen und kann mich
schon nächste Woche über gute gewinne freuen!
Lasst euch nicht Verarschen.
Ich pushe weder noch sonst was. Und für einige bis viele Leute gehts hier um Geld. Ich finds absolut unverantwortlich, was ihr hier tut.
Natürlich gibts pusher und natürlich loben die einen Wert über alles Reale hinaus. Aber das ist ja wohl auch nicht zu übersehen. Wie weit man sich davon beeinflussen läßt, hängt wohl von mehreren Faktoren ab. Vom spezifischen Fachkenntnissen angefangen bis hin zur eigenen Tagesverfassung.
Das hier deart zu simplifizieren und daraus eine Party für euch zu machen, in der ihr euch über die Dummheit der "Täter" aber fast noch mehr über die Dummheit der "Opfer" amüsiert, macht mich fast sprachlos.
- aber nur fast!
Also, die einzige Chance die wir haben ist, das Amerika auch eine Hause startet.
Die Mexicanerin die 17 Mio Aktien Fusa hält will mit Gewinn raus, kann aber frühestens im März. Leider ist der Fusa Kurs nun schon im Februar unten. So ein Pech aber auch! Das heißt wir können hoffen, das demnächst in US Foren eine Aktion gestartet wird die Fusa wieder hoch zieht...das ist die einzige Chance demnächst mit Fusa noch glimpflich davonzukommen. Damit das gelingt muss der Kurs aber richtig nach unten, am besten 1 Euro oder tiefer. Denn dann lohnt es sich nicht die 17 Mio Aktien auf den Markt zu werfen. Wer jetzt kauft ist sein Geld mittelfristig los. Langfristig warscheinlich auch.
man könnte meinen du bist sozusagen die konsolidierende Stimme der Pusher, der Ausgleich zu den Extremen...Fusa hat nichts fundamentales zu bieten was Kurse über 1 Euro rechtfertigt! Fusa ist ein Zock! Und nur mit zocken kommen wir hier wieder heil weg...der Kurs muss runter, richtig runter...
Habe mir gerade tolle Filme für meinen IPOD
heruntergelanden. Funktioniert super!
und meine Video Playlist an freunde und bekannte geschickt. (super Tool)
Wenn das mal mehr wissen....
Und ich finde, ihr habt gesagt, was ihr denkt. Alles weitere ist genauso gepushe. Ich hab gesagt, dass ich niemandem mehr glaube. D.h. eure Grundinformation kam an und ich werde sehen, was ich damit in Zukunft tue. Aber weder ich noch andere sind so bescheuert, dass sie wie in einer Gehirnwäsche alles dreissig Mal wiedergekäut brauchen. Genau das tut ihr aber und habt offenbar noch euren Spass dabei. Also die meiner Meinung nach berechtigte Frage: worum gehts Euch denn tatsächlich. Offenbar auch um anderes.
Also legt das moralische Mäntelchen wieder weg. Ihr seid - wie gesagt - meiner Meinung nach damit noch schlimmer als die pusher!
Vielleicht ist es jetzt klarer.