Deutsche Börse
aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei der Lektüre dieses Artikels, fällt es bei der Beurteilung dieses Unternehmens schwer, nicht in die Fekaliensprache abzugleiten ...
Deutsche Börse wird abgehängt Premium Während Banken, Versicherer und Fonds über die neue strengere Regulierung des Derivatemarkts stöhnen, bietet sie großen Abwicklungshäusern enormes Wachstumspotenzial. Das nutzen die meisten auch - bis auf die Deutsche Börse mit ihrer Tochter Eurex, die die Entwicklung bisher verschlafen hat. von Sarah Speicher-Utsch und Uta Harnischfeger Frankfurt
Habe heute mal eine Liste der Dax Unternehmen angefertigt, welche in den letzten 10 Jahre nie die Dividende gekürzt haben. Mit prozentualer Dividendensteigerung und Auszahlungsquote. ( http://www.valueblog.de/?p=615).
Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag
wann wir die € 20,0 knacken ... sind auf dem besten Weg. Wenn der Dax um 1% fällt, dann gehts mit der DBö 3 % runter. Das nennt man "overweight" ... Prosit und gute Nacht Herr Francioni...absolut talentfrei und perfekter Kapitalvernichter! Und dafür bekommt der auch noch Millionen an Gehalt ....einfach unfassbar! Und der AR ist noch verblödeter. Die lassen diesen Vollpfosten immer weiter misswirtschaften. Hier ein paar Milliönchen für die Klage gegen die Eu-WK, hier ein bisschen verpennen der Folgen der neuen Marktregulierung im Derivatebereich und schwupss ist man bald bei einem Kurs von ...sagen wir € 35. Die absoluten Totalversager im gesamten DAX. Da sind sogar die Führungsriegen der Deutschen Bank, Karstadt, Schlecker Waisenknaben dagagen.
Gute Nacht!
Donnerstag 17.05.2012, 10:20 Uhr Download -
+ Deutsche Börse - WKN: 581005 ISIN: DE0005810055
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 42,09 Euro
Die Aktien der Deutschen Börse werden heute "exDividende" gehandelt. Klassisch taxieren Papiere mit dem Tag der Dividendenzahlung um diese leichter. Die aktuellen Abschläge von rund 4,00 Euro (~ -9,5 Prozent) übersteigen jedoch die Dividende von 3,30 Euro deutlich.
Aus Sicht der Charttechnik hat sich der mittelfristige Ausblick für die Aktie bereits seit einigen Wochen stark eingetrübt. Direkte Kursverluste bis zur Horizontalunterstützung bei 39,65 Euro scheinen denkbar. Kehren jedoch die Käufer zurück in den Markt, könnten diese die Kurslücke schließen, stoßen danach jedoch schnell auf einen Widerstandscluster um 46,00 Euro.
Kursverlauf vom 27.12.2011 bis 17.05.2012
Wem gehts genau so?
Warte bis heut nachmittag und werde mich dann mit meiner Bank in Verbindung setzten ...............
Bin ich froh, dass ich meine Stücke noch am 16. für 46,10 bei Tradegate abgestossen habe, anstatt auf die Divi zu "gibbern".
Danach mal eben 5.- runter - ich frag mich nur welcher "Horst" mir die noch um 21:30 abgekauft hat - LOL
Einmal am Tag steht halt ein Dummer auf :-)
581005...der größte Schi....im DAX!!!
Langfristig wird man schon seine Freude mit der deutschen Börse haben.
das waren schon bei € 45 absolute Kaufkurse ...wenn man die Fundamentaldaten heranzieht ....nur wen interessiert das? Einen derartig katastrophalen Einbruch ex Dividende habe ich noch nie bei diesem Unternehmen erlebt ...NOCH NIE! Ich habe in meinen zahlreichen Beiträgen mehrfach darauf hingewiesen, dass hier der Fisch vom Kopf her stinkt. Außer dem Vorwurf des Dilettantismus in der HV gab es bzgl. COE keine Konsequenzen. Das ist angesichts der lapidaren Erklärung Francionis, er habe alles richtig gemacht (das muss man sich mal auf der Zunge zeregehen lassen) fast schon ein Skandal... die Quittung hat der Kursverlauf bereits in aller Deutlichkeit ausgestellt. Minus 20% in nur 3 Wochen FAZIT: Wenn RF bleibt sehe ich rabenschwarz!
geht allerdings kaum noch ... da sämtliche Kursgewinner, bezogen auf Tiefststände der letzten Jahre, bereits ausgestiegen sind, da kann sogar Francioni kaum noch was kaputtmachen, dieser Totalversager!
die dieses Toilettenpapier zukünftig noch kauft, ist die Dt. Börse AG selbst ... aber selbst dies scheint nicht zu fruchten, wie man heute wieder einmal erkennen muss ... - 2,4 % bei einem Lach-Kurs von 38xx ... Bald fliegen sie aus dem ESt50.
Ich empfehle ausdrücklich allen Investierten eine Mail an info@deutsche-börse.com zu versenden (so wie ich es bereits getan habe) mit der Empfehlung, den absolut talentfreien Schweitzer samt seiner Vorstandskollegen in die Wüste zu jagen ... mit Abfindung ... nur weg!!!
Beste Grüße
und was passiert in diesem ehrenwerten Haus ? .... Nichts!!!! Man sind das Versager....Das tut ja schon weh!!!
Diese Analysten.
sieht echt schlecht aus...sie marschiert unentwegt Richtung < 30...wünsche es nicht ...aber wie maximus es sagt...der ganze Landen stinkt vom Kopfe her...wieso werden keine Konsequenzen gezogen?