Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
Ach so - ich halte immer noch. Um diese Speku endlich mal zu beenden.
Gruss Lali
Aber aus dem Chart von Syzygy zu erkennen kam es im Juli 2004 bis Oktober 2004 zu einem Doppelten Boden mit anschließendem Ausbruch nach oben.Dieser Ausbruch endete im März bei einem stand von 5.51 €.
Jetzt ist wieder einen Doppelten Boden zu erkennen Fenruar - Juni 2005, der aber in einer Seitwärtsbewegung übergegangen ist,und dort auch bis jetzt Pendelt 4,42 €.-4,53 €.Zusätzlich steht eine Absicherung bei 4,17 €.
Der Chart könnte im Juli nach den Halbjahreszahlen wieder nach oben ausbrechen und dort eine neue Seitwärtsposition einnehmen, den sehe ich bei 4,80 € und 5,12 €.
5,12 € deshalb weil dort einen Widerstand von mehrere Tausend Stück stehen.
Wenn dieser Widerstand erstmal überbrückt wurde gehts schnell richtung 5,75 €,dort ist ein leichter Widerstand zu finden.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt die 6 € Marke bald zu sehen.
Meine neue Analyse zu Syzygy.
Selbst von den Triplan Kritiker hört man nichts mehr.Die wissen jetzt auch warum.
:-)
Die billigen sicheren Alternativen im Markt werden immer mehr gesucht .. werden immer mehr entdeckt .. und gekauft ...wer Sicherheit in Kombi mit ner genialen Div .. möglichen Zukäufen ....super Standing im Markt .. möglicher SAS .. anlaufendem Aktionrückkauf ... bei genialer Kapitalausstattung sucht .. wird nicht an der SYZ vorbei kommen ..daher ...lieber so eine Aktie bei 4,60 kaufen ..als bei 5,50 + x , wenn alle Sie haben wollen ..
Wäre der erste Wert der nicht dahin geht wo er auch hingehört ...;)
Gruss Lali ( der jetzt ne Woche Urlaub macht )
PS: schaut Euch auch mal die U.C.A und die DBA an ... //da pennt der Markt auch (noch)
Ratet mal wer die erfolgreiche Bewerbungs-Website für Londen (Olympia) gestaltet hat ...genau ---- da hängen m.M dicke Nachfolgeaufträge dran ... zeigt mal wieder die Qualität ;)
Wie gesagt ----KZ : 6 Euro + X ---
:-)