f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 20.02.2004
Seite 22 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:30 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.04 07:27 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 799 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:30 | von: Heikehaica | Leser gesamt: | 28.746 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 32 > |
hi, alBÄRto, du tragische figur *ggg*
Greetz f-h
aLONGso
hi big l, alles fit?
Greetz f-h
einen schönen abend
und bis morgen
alberto
Greetz f-h
Ciao oder bis später, schönen Abend !
Greetz f-h
Glückwunsch zum Premierentrade bei ESKIVANA. Schöner Treffer.Genau wie der VfL Bochum.Das ist die Mannschaft der Stunde.
Schönen Abend B.L.
ich bedanken mich im voraus
ps. bitte entschuldige mich für mein schlechtes deutsch
gruß
piccolo
Also ändere dein Verhalten und sichere deine Gewinne mit Stop Loss und lasse sie laufen. Die Verluste begrenzt man auch durch SL und läßt sie eben nicht laufen.
Wenn du ne Menge Zeit hast, verfolge die Spezies hier im Board, nimm Kontakt auf und lerne.
Ich machs anders, weil ich die Zeit nicht habe. Ich kaufe mittlerweile nur noch Wave- Zertis ( siehe www.onvista.de ) auf den Dax, die mindestens einen Abstand von 200 Punkten (niedrige Volalität, also jetzt) oder 400 Punkten (bei hoher Vola) zum K.O. haben. Ich kaufe max. 3 Positionen von einem Wave, alle mit gleichem Kapitaleinsatz. Wenn ich die erste Position gekauft habe, kaufe ich erst nach, wenn ich auf ca. 20- 30% Verlust sitze. Die dritte Position bei weiteren 20-30% Verlust. Das passiert aber nur, wenn der DAX in die für mich absolut falsche Richtung läuft. Dann gebe ich einen Verkauflimit ein, der leicht über meinem kommuliertem Kaufkurs liegt, da normalerweise der DAX nach solchen Tagen erstmal kommulieren sollte.
Sollten ab der ersten oder zweiten Position Gewinne geamcht werden, lasse ich diese laufen und passe den SL immer an. Bei spätestens 50% Gewinn ist Schluss und ich verkaufe.
Die Strategie funktioniert ganz gut, allerdings nur wenn man für die erste Position nen vernünftigen Einstieg findet. Vorgestern bei nem Dax von 4130 war für mich z.B. so eine Situation: Oberes Bollinger Band, Amis unsicher, usw. Hab den DB3YYR für 2,20 gekauft und sichere den Montag mit SL bei 2,40 (DAX ca. 4110, die 4100 dürften nen guten Widerstand darstellen). Mein Kurziel ist 3970 beim DAX, also ca. +50% bei meinem Schein. Übrigens werde ich dann auch die erste Position Longs kaufen, z.B. DB3YYK, da die Korrektur bestimmt korrigiert wird.
Dein Deutsch ist kein Problem, hauptsache du arbeitest weiter daran. Wenn du häufiger posten willst, stell dich dochmal im Talkforum vor.
Fussball- Grüße
Boxenbauer
gruß
piccolo