Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2099 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.013.196 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.072 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2097 | 2098 | | 2100 | 2101 | ... 2158 > |
Trotzdem allen frohe Weihnachten.
werde ich es auch wissen was .....! Kein Mitleid,kein Bedauern das hab ich mir verdient ! Schönes Ärgern der Nichtteilnehmer ! MMMMMMMMMM.
Da kann sich duftpast2kaschperl´s noch so bemühen. Aktionäre erwarten die kommenden Bekanntmachungen .
Wünsche allen Aktionären und Zuschauer einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und was sich auf dem Solarmarkt in Zukunft entwickelt wird fantastisch.
Den Text habe ich aus dem anderen Forum von extrachilli "
...na klar bist Du gesperrt. Du kannst ja mal versuchen hier einen Beitrag zu schreiben, lol! So viel Blödsinn wie Du verzapfst, kann man keinem vernünftigen Aktien interessierter User zumuten!
In Deinem Börsenexperten Kindergarten hingegen, in dem Du Dich seit der Sperre rumtreibst, bist Du bestens aufgehoben und unter Deines gleichen!
>>>>>>>>>>>>>>
Deines Gleichen mußt Du noch suchen ! Üben,üben ,dann mal neu vorstellen, die Vorstellung des Vernünftigen User wie meinst Du das ? Wie stellst Du Dir einen vor ?
Was Du hier von Dir gibst, ist einfach nur peinlich. Du spielst Dich hier auf, obwohl Du vom Insovenzrecht gar keine Ahnung hast.
Du hast noch nicht einmal kapiert, dass Deine Conergy- und Thielert-Aktien absolut wertlos sind, und laberst hier einen Unfug sondersgleichen.
Schleich Dich einfach!
Da stellt sich für mich die Frage, warum wird soetwas gemacht ?
Das gleiche macht Rudini in seinem eröffneten Forum der Deutschen Beamtenvorsorge, kann man nicht seine Meinung äußern , ohne eine Kauf,-Verkaufsempfehlung einer bestimmten Aktie abzugeben ?
Leider sind immer die gleichen User in Foren die kurbeln ,wohin auch der Zweck dieser Psychologischen ...... geführt wird !
Einfach Beiträge nach und nach von hinten lesen ! Verändert die Sichtweise. :-)
---- Du vom Insovenzrecht gar keine Ahnung hast.
Nee, nicht so wie Du ! :-)
Deine sinnfreien Postings musst Du anderswo ablassen...
Ich lese zwar eure Postings, doch eine Meinung dazu verbiete ich mir selber.
Dennoch, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2015.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.15 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 08.01.15 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen.
Was du schreibst ist doch totaler Mist
Willst du es einfach nicht verstehen das die Insolvente AG nichts mit der Conergy GmbH zu tun hat. Hier ist ende im Schacht man kann und wird diese Aktie nie wieder handeln können.
Wer noch Aktien hat kann ja über OTC versuchen den Müll zu verkaufen
Michelangelo kauft sie euch sicher ab.
Sie müssen schon eine harte Schale haben, um mit Beleidigungen, Diffamierungen oder Provokationen leben zu können – siehe Posting # 52475 -
Was ich da und übrigens oft lese, ist keine sachliche Kritik an einem User, sondern ein Überfall ohne jegliche Not.
Aus diesem Grund habe ich das Jahr 2014 zurückgeblättert, und zwar auf beide aktive Threads in diesem Forum.
Zuerst einmal zu den Fakten.
Auf Grund diverser Regelverstöße - und den unterschiedlichsten Begründungen der Moderatoren - wurden im „ Pro und Contra“-Thread im letzten Jahr 147 Postings moderiert/ gelöscht.
Auf Grund diverser Regelverstöße – und den unterschiedlichsten Begründungen der Moderatoren – wurden im „ Conergy, wie Phönix aus der Asche „ Thread im letzten Jahr 21 Postings moderiert/ gelöscht.
Ich betrachte diese Zahlen/ Löschungen ganz leidenschaftslos, und dennoch stimmen sie mich nachdenklich.
Regelverstöße im Fußballspiel, um mal beim Fairplay zu bleiben, werden dort rigoros geahndet. Wer des öfteren ein grobes Foul spielt fliegt vom Platz. Bei mehrmaligem und ständig wiederholten „ groben“ Foulspiel, erhält der Spieler eine empfindliche Sperre.
Hier bei Ariva, zeigen die Moderatoren eine unendliche Geduld, bei groben Foulspiel, auf dem Fußballplatz dürften sie so kein Spiel pfeifen, denn angekündigte Sperren werden sofort vollzogen.
http://www.ariva.de/forum/...-und-Contra-421441?page=494#jumppos12366
http://www.ariva.de/forum/...-und-Contra-421441?page=490#jumppos12266
Für mich ist es unbegreiflich, dass nach der Insolventz 2013 und der Zurücknahme der Börsennotierung, dieses Forum hier nicht gelöscht wurde.
Es macht überhaupt keinen Sinn, dass ich meinen Thread hier löschen lasse, dies würde nur zu einer Verlagerung auf andere Threads führen.
Ich werden mich mal an Kiel wenden, um mich aufklären zu lassen, denn ich sehe wenig Sinn dieses Forum für weitere Regelverstöße - Foul Spiele - zu Verfügung zu stellen.
Ps. Ein eventuelles Melden dieses Posting sehe ich gelassen entgegen, hier handelt es sich lediglich um eine Kritik an Ariva und den ständigen Foul Spielern...zudem ich mich selbstverständlich auch rechne ….siehe Moderationen 2014....