Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2098 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.013.327 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2096 | 2097 | | 2099 | 2100 | ... 2158 > |
die Conergy Service und Vertriebseinheiten, die KAWA übernommen hat, wird es definitiv als AG nicht mehr geben.
Deshalb gehen wir davon aus, dass das einstige Rennpferd Conergy Tod ist. Vielleicht ist es auch nur Scheintod, aber aufgrund unserer Vorurteile, Interessen und Erwartungen sehen wir nur den Teil der Realität, der mit unseren Vorurteilen, Erwartungen und Einstellungen übereinstimmt.
Denn die Augen sehen nicht, was der Verstand nicht will.
Wer aber conergy schon das Licht am Ende des Tunnels erkennt, muss nicht warten, bis er aus der Dunkelheit herausgeführt wird.
Nur der Unwissende wird böse, der Weise versteht.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.14 08:34
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: jonas 01
Zeitpunkt: 02.12.14 08:34
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: jonas 01
Ich frage mich wozu diese "Darstellung" ,welcher Zweck ,Nutzen soll das haben. ,-)
Er spielt diese User so einfach als "durchgeknallte Teenis" abstempelt runter , damit soll es einfach abgetan sein? Meine Frage ist ,was waren deren eigentliche Pläne ?
Na da werden wir Morgen ab ca.9.00Uhr mal warten .
Nur reine Phantasie ist eben möglich ,keine Verkaufs-Kaufempfehlung ! Tägliche Nachrichten wie von EON trifft den Nagel auf dem Kopf!
Kein Kleinaktionär wird jetzt so blödsein und voreilig auf Angebote die kommen werden ...ohne Nachzudenken sich von Aktien zu trennen.
Keine Empfehlung von Kauf-,oder Verkauf von Aktien , nur meine persönliche Meinung.
Du kannst einem nur immer wieder so richtig leid tun...
Mal sehen ob EON morgen sich äußert.
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.14 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.12.14 11:11
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.14 16:38
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Unterstellend. Beleidigend.
Zeitpunkt: 11.12.14 16:38
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Unterstellend. Beleidigend.
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.14 14:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 11.12.14 14:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Mich interessiert aber etwas ganz anderes, als diese Conergy Aktie. Mich interessiert, wie es kommt, dass hier täglich zwischen 500 und 700 User diesen Thread anklicken.
Obwohl Conergy seit über 1 Jahr von jedem Kurszettel verschwunden ist – außer natürlich deinen michelangelo – ist das Interesse an diesen „ Wie Phönix aus der Asche „ Thread ungebrochen, ja man kann wohl sagen, es besteht weiterhin ein reges Interesse hier etwas zu lesen.
Es sind jetzt schon über 130 Klicks, ich meine draußen ist es dunkel und regnerisch, und dennoch...klick-klick-klick....
Vielleicht hat dieser Thread es zu einem Kultstatus gebracht, keine Ahnung, vielleicht liegt es an meiner Sperrliste etc. Doch gerade in dieser befinden sich alles User mit einem ungewöhnlichen gestreuten Fachwissen, was die Photovoltaik und der Solarherstellung im allgemeinen betrifft. Auch das lesen von Quartalsberichten, sowie die Analyse von Unternehmenszahlen, kannten die Gesperrten aus dem FF.
Ich meine, wenn ich mir einige Aktienforen anschaue/durchlese, haben diese manchmal nicht die Hälfte der Aufmerksamkeit, wie dieser Conergy- Thread , und zwar speziell dieser.
Ich schreibe hier höchst selten noch etwas, da sind andere – mir lieb gewordene User – viel fleißiger.
Von zwei, der mir lieb gewordenen Usern – flipp und extrachilli – würde ich gerne mal die Meinung lesen zu diesem Phänomen.
Natürlich nur sachlich und ohne Emotionen.
Die Fragestellung lautet : Wie kommt es, dass hier täglich zwischen 500 bzw. 700 User diesen Thread anklicken.
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.14 16:31
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (beleidigend)
Zeitpunkt: 11.12.14 16:31
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (beleidigend)
Das ist kein Börsenplatz
Als OTC "Over The Counter" das ist außerbörslicher Handel
Die einzige Möglichkeit die Aktie noch zu verkaufen
OTC ist kein Börsenhandel
Du bist echt Peinlich mit deinen Aussagen hier
Die Conergy AG nicht da das gesamte Operative Geschäft verkauft ist
Wie soll den eine Aktienhülle davon profitieren ???
Eine Meinung mit der man ja nicht allein dasteht, die muss doch einfach die Richtige sein.
Ich wünsche dir weiterhin viel Ausdauer und Spaß bei deiner Arbeit als Missionar gegen die Ungläubigkeit.
Ps:
Oder hat dich jetzt doch michelangelo überzeugt/missioniert? Wie ich lese, kaufst du ihm es ab, dass Conergy an der OTC gehandelt wird - # 52447 – Mir ist so ein Handel – an der OTC – echt entgangen.Und wenn dort Aktien gehandelt – verkauft / gekauft - werden, ist es dann nicht doch ein Börsenhandel.
Für mich ist ein regulärer Börsenhanden ein Abschluss über meinen Broker
OTC= eine Transaktion zwischen Marktteilnehmern die nicht an der Börse abgewickelt werden es ist KEIN BÖRSENHANDEL.
Es ist ein Handel von Papieren die nicht zum Börsenhandel zugelassen sind
Sicher kann jeder noch seine Conergy Aktien verkaufen oder kaufen dafür ist der OTC- Handel ja da. Die Umsätze sind aber auch sehr gering da ja keine Handelplattform wie z.B. der DAX oder MDax usw. vorhanden ist.
Ich habe aber noch nie OTC gehandelt da ich in vernünftige DAX 30 Werte investiere.
Kannst du auch Nachlesen Ananas, wenn Michelangelo behauptet OTC sei ein Börsenplatz ist das schon sehr peinlich......