Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Das Aus für die DAX 9000-Träumer ist endlich gekommen und gleich schon einer Erlösung. Es war einfach nur krank, was sich abgespielt hat. Nun hat es ein Ende und der DAX sinkt. Shorties - kommt an Bord.
Mist, mich hat es dennoch erwischt... hab E.On-Aktien an der Backe, die heute böse gebeutelt wurden. Naja, aussitzen.
http://goo.gl/dAaJv
Wall Street Sells Off After Obama Victory Puts ‘Fiscal Cliff’ in Focus
Daily Ticker
Stocks fell sharply Wednesday on the heels of President Obama's reelection with the Dow trading below 13,000 for the first time since early August as stocks took cues from Europe's debt crisis and the dollar.
war das ein Tag gestern, wesentlich mehr Punkte zum Mitnehmen gewesen. Zu guter Letzt ein Tagesplus, auch nicht schlecht.
Wall Street sinks after election as "fiscal cliff" eyed
Reuters
The Dow industrials lost more than 300 points in a sell-off on Wednesday that drove all major stock indexes down over 2 percent in the wake of the presidential election as investors' focus shifted to the ...
Nikkei 225
8,837.15
-135.74
-1.51%
Hang Seng
21,770.06
-329.79
-1.49%
Straits Times
3,003.64
-39.63
-1.30%
....verrückt zur Zeit.
Habe mich irgendwie gefreut, dass meine Montagsprognose (außer den 7450) eingetreten ist.
Jetzt bin ich gespannt, ob wir meine 7000 den Monat noch sehen. Inzwischen glaube ich sogar an 6800.
Anschließend kann es dann schon noch die Jahresendrallye bis 7600 geben.
Nur so meine Meinung.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage