Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2093 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.013.821 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.697 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2091 | 2092 | | 2094 | 2095 | ... 2158 > |
Denke mal, ein paar Profis versuchen einen möglichst hohen Durchschnittskurs für ihre letzten x-Millionen Stücke zu ergattern. Daneben ein paar Trader und Zocker.
Vielleicht ist es einigen hier nicht klar ABER Conergy ist nur eine leere Hülle mit Schulden.
Der freefloat ist nahe der 100%. Die Bude ist nichtmal im Ansatz einen Zock wert
ich wollte mich mal vorstellen:
Ich bin männlich, 29 Jahre und lese (mit großen Unterbrechungen) seit 2011 in diesem Thread und bin momentan wieder sehr an Conergy interessiert. Leider war hier früher mehr Leben drin.
Ich wollte mal dreist nachfragen, wer hier zur Zeit der Aktie Chancen zuschreibt bzw. wer diese für tot erklärt...? Vor allem interessieren mich natürlich eure Argumente.
Um ehrlich zu sein, hoffe ich auch von euch allgemein etwas zu lernen, da ich, trotz einiger Gewinne die ich in meiner kleinen Aktionärsvergangenheit verzeichnen konnte, ein absoluter Laie bin. Weiteres Ziel ist es aber auch hier mal wieder ein bisschen Leben in den Thread zu bringen, so weit dass für mich zeitlich möglich ist.
Auf eine positive und konstruktive Diskussion sowie lukrative Zukunft.
Euer IT-Jurist
Warum nur?
Bald rennen Sie dem Kurs hinterher ....€€€€€
Der "leere" Mantel wird sich füllen.
€€€€€€€€€€
Da wirst du wohl landen wenn du haus und hof investiert hast.
Lass es dir gutgehen, genies den frühsommer
Und
Sperr den spinner mal besser aus.
Körbchen steht, wer verkaufen möchte kann dies gerne tun ;-))
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.14 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. (4. Satz)
Zeitpunkt: 23.04.14 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. (4. Satz)