EVOTEC muss getradet werde
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.20 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.07.20 11:35
Bigtwin
Intraday....immer noch 23 2x möglich ...follower bei der kleinsten intraday Schwäche..rein bei 23.2y...inigma Statement
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.20 11:31
Zeitpunkt: 13.07.20 11:31
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.20 11:21
Zeitpunkt: 16.07.20 11:21
Perfekt.. über 3000 tsd in 2 Tagen gewinn.und ihr
Indikatoren wichtig sind und das in einem Aktien Anfänger Buch ;) ein kleiner Auszug:
Im Allgemeinen lassen sich Hinweise für die Kursentwicklung jedoch durch verschiedene Indikatoren ableiten. Das können zum Beispiel Konjunktureinschätzungen sein, die anhand von Umfragen erfolgen oder auch technische Indikatoren, die auf Kursanalysen beruhen.
wenn Du Dich aber mit einer Rendite von 3% im Jahr zufrieden gibst, ok. Dein Geld
Weitere GANZ GANZ wichtige Regel in der Börsenpsychologie: Verliebe Dich nie in eine Aktie! Wie es schon im Volksmund heißt: Liebe macht blind. Das konnte man wunderbar bei Wirecard sehe, wo Leute mitteilten, das Sie z.T. 390000 verloren haben und Suizid ankündigten.
Lieber @Mercedes, warum ich trade? Ich bin 42, bin nicht reich, arbeite Vollzeit :)
Meine Frau hat einen körperlich schwerbehinderten Bruder und ich auch. Einer lebt in Deutschland, ist relativ gut versort,
trotzdem das Geld knapp und einer in Kenia (daher mein Name Buruburu, Ort in Nairobi), der nichts hat und kriegt. Wir arbeiten beide hart,
um zu gewährleisten das Lebensmittel, Miete usw. bezahlt werden können. Eine weitere Möglichkeit
für mich war traden zu lernen, wobei ich hier noch immer viel lernen muss. Da ich nur mit einem kleinen Kapital
starten konnte aber auch schon Erfahrungen hatte, habe ich mich für Zertifikatshandel entschlossen.
Da eben das Kapital klein ist, bin ich immer sehr vorsichtig und Chart ist daher für mich lebenswichtig.
Mit meinem kleinen Kapital mache ich täglich durchschnittlich ca. 40-. Davon nehme ich 20 weg und 20 wieder hinein,
umso mein Kapital auch wachsen lassen zu können. Das Geld das ich abziehe erhalten unsere Brüder monatlich.
Es ist schön für Dich wenn Du schon in Rente bist, genieße es, ich gönne es jeden und das meine ich ehrlich.
Vielleicht verstehst Du jetzt ein bisschen, das es hier nicht nur Leute gibt die Long sind sondern auch traden.
Jeder hat sein eigenen Grund hierfür...
LG
40 € x 5 Tage = 200 € die Woche x 4 = 800 € im Monat und davon 400 € nach Buruburu
Netter Nebenverdienst und tolles Engagement!
lG
Bigtwin ..trade 3..bis4 Stücks.. von 22.9x bis 24 3x alle abgeschlossen und die Cash Seite mit über 4 tsd gefüllt
Tagen im 23 er Bereich bei inigma minus 40..50...min efg Target deutlich tiefer
Vigtwin