Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 210 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.143 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 238 > |
auch wieder nicht..zur Erheiterung oder zum Bedauern waren sie schon manchmal gerade noch so zu lesen...aber du kannst dich ja entwickeln, wenn der Kurs nach oben ab geht und du selber erkennst wieviel Blödsinn du geschrieben hast...
2018 könnte sein...aber 2019 dürften die 1 Euro schon überschritten werden
Ich wünsche allen Treadusern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ebi wird sich gleich am 2. Januar zehn Kästen Weissbier in den Keller schaffen...dmit er sich seinen Frust wegsaufen kann, wenn die Aktie im Januar massiv steigt
Ebi hat beim Kasten runtertragen wohl einen Bandscheibenvorfall bekommen, so dass er nicht mehr an den Computer kann
Nur meine Meinung!
Nur meine Meinung!
Sollte bis März keine Hammernews einflattern, sehe ich bestimmt noch Kurse unter 0,05.
Ich verfolge hier mit Spannung das Geschehen und kommen tut mit Sicherheit was...es muss!!
Ich kenne keine AG die so lange vom Kurs her nur fällt...KE, Split etc. trotz laufender Produktion.
Und wenn der Kurs aufgrund von News nicht steigen kann, wird dies durch einen Zock geschehen...es muss, weil eben jahrelang nur abwärts. Börse ist keine Einbahnstraße.
Irgendwann kommt der Knall. Selbst insolvente Firmen explodieren hier seit Tagen, weil man sich irgendwas ausmahlt..Zock halt. Und aus diesen Gründen ist IQ auch mal dran.
Die Frage ist eben..WANN
Die Aktienanzahl ist hier noch sehr hoch, was einen weiteren Reverse-Split nicht ausschließen könnte. Genau das ist mein Bedenken, weil eben nach so einem Szenario der Kurs erstmal wieder weiter fällt...wie man ja momentan sieht. Deshalb zögere ich eben mit Einstieg.
Wobei mit 100 Euro kann man jetzt nichts verkehrt machen. Ich warte aber trotzdem noch, vielleicht unter 0,05 dann.
Schauen wir.
Ich kann mir schon vorstellen, welche traumhaften Schnäppchenkurse die Fans dann sehen!
...ich sag nur..Haferflockenbrei zum Frühstück ebi...dann wird es mit den Beiträgen auch wieder besser...
Nee, der kommt, wenn überhaupt, am 31.01.2018
http://www.iqpower.com/de/content/kalender
Die Bashertruppe liegt wohl schon wie die Erdhörnchen in ihrem Bau im ...Winterschlaf...
micjagger der Börsenguruverschnitt ist mit seinem Musterdepot schon wieder mit 5 Prozent im Plus....die Bashertruppe war bisher immer zu feige , sich im Musterdepot zu messen...
ergo..werden sie auch bei IQ POWER falsch liegen... IHNEN FEHLEN EINFACH DIE ANALYTHISCHEN FÄHIGKEITEN
oder die Erdhörnchen ausm Bau...
oder die Stopfen aus den Starterbatterien