QV ultimate 2012
da gibts keine moderation!
Alles klar, drum wurde er vorige Woche so vorsichtig in DAX Thread "Q V D 2012". Er hatte Angst gesperrt zu werden.
Und drüben besteht die Gefahr nicht!
Tja ich denke jetzt kommt die Retoure! In der Früh habe ich geschrieben dass ein kurzer Anstieg möglich ist nach dem WE, aber es wird wieder
runter gehen mit dem DAX. Heute früh im anderen FRED gepostet!
Take care
Ich möchte ja nicht über mich jubeln!
Aber genauso hatte ichs im Gefühl, schaut rüber in den Thread, um ca. 9:00!
Aber ich muss sagen ich hätte fast mein Konto gekillt! Da ich Freitag kurz vor Schluss bei 6940 einen short platziert hatte, aber das Wochenende
war komplett gegen mich!!!!
Ich sah mich schon weitere 1000E nachschießen aber es ging sich genau mit meinen Grenzen aus!
Ich hoofe die longs haben auf mich gehört.
hab noch nichts gehört.
danke
kirsche
Das kann jetzt gleich wieder 30 Points hoch gehen... muss ich mir aber nicht geben den Käse und bleib mal flat
lies meine posts von heute morgen, auch im "neuen" Thread!
Ich würde eher fragen hast du ne Erklärung für diesen Anstieg über das WE bzw. eigentlich heute morgen?
Da war kein "Bums" dahinter, keine Ahnung wo diese Kraft herkam!
Das ist meine Sicht (ich hatte mein Konto als Einsatz) es gibt aber bestimmt andere Ansichten!
folgendes:
banken wollen geld an die ezb vorzeitig zurückzahlen, stellen es somit nicht der wirtschaft zur verfügung, somit kein wachstum.
@sema, das war hoffnung.
muß erstmal frühstücken, dann transporter in wertkstatt bringen,turbolader,
wird wieder richtig teuer.
@ammi, hattest du mal nach den zusamenhängen der währungen gefragt?
habe am we etwas sehr schönes gefunden, stelle es nachmittag mal ein,
bin flat
kirsche
Ausserdem konnte ich in der letzten zeit, besonders hier bei ariva, die "taschenspieler" postings nicht meh lesen.
Trotzdem allen erfolg hier und vielleicht hält sicher thread noch lange.
Gut wäre es, wenn es nur noch einen thread über "seriöse" börsennws geben würde und die "millionäre" ihren eigenen thread gründen würden.
Wer weiss, vielleicht komme ich irgendwann ja wieder in diesen "millionärsclub" rein.
MfG
ath
PS.@ erst, wie kannst du nebenbei arbeiten?
Kunden im Ladenbereich
Telefon klingelt sturm für support
und dann noch Fernwartung bis nach Dresden ...
bin auch um die 7000 Long rein (leider)
MfG
ath
Habe selbst einmal "nebenbei" gearbeitet, dass ist die HÖLLE !!
ständig auf den rechner schauen und dann auch noch interesse an andern zeigen müssen.