AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 210 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 607.530 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 392 > |
dann kommt so ein rindsbimpel um 19:58h mit o stück und zieht den kurs auf 4 runter!
ich könnte aus dem fenster springen................... ich depp!
isch doch richtig oder!?
Hmm... bin so ungeduldig und unentschlossen... Aber zurück zu den Fakten. Die News zum Merge ist ja nun in vielen Newsblättern zu sehen. Da kann es sich ja unmöglich mehr um einen Fake handeln, wie böse Zungen behaupten wenn es um die News letztes Jahr mit dem 50. Mio Investor geht...
Also berechtigt die Hoffnung auf starkes Wachstum, Reverse Split und Nasdaq Aufnahme?
Irgend ein Affe kauft alles auf, auch die kleinsten Mengen egal zu welchem Preis.
Nur wir alle sind zu doof um den Ask schön in die Höhe zu schrauben.
Das liegt am kleinen Volumen. Kaum gehts hoch setzt einer den Ask auf 10% unter BID usw. Sieht für mich wie computergesteuert aus... Gäb es mehr Käufer gäb es kein halten mehr!
ohne investor bleibt die hoffnung auf eine schöne strategie... mit tollen aussichten.
aber du musst dich gedulden, die konso läuft solang wie sie eben läuft. auch ein schlusskurs mal zu 0,0044 wäre noch denkbar. siehe oben unterstützung. entweder du handelst, und spekulierst darauf, das der kurs noch mal runter geht und verkaufst.
oder du hälst.
wenn du handelst kann jeden tag eine news kommen und wenn du nicht im minutentakt rein schaust kann dir der kurs davon laufen.
der newsflow bleibt erstmal hoch. also ist meine entscheidung halten da ich nicht im minutentakt handeln kann. muss eben jeder selbst entscheiden
IMMER!!!
wird das bid bedient geht es erstmal runter, ganz normaler vorgang, bis es wieder gefüllt wird.
allerdings kann es schon passieren das das bid langsam steigt, weil es mehere leute gibt die auf ungeduldige warten und diese sich gegenseitig überbieten... im besten fall werden die wartenden zu käufern weil sie angst haben nichts zu bekommen. dann entsteht eine kurssteigerung
...hmm... Kann es sein, dass in der Vergangenheit die dicken Mio. Pakete über die Theke gegangen sind, weil damals so viele Aktien ausgegeben wurden? Und heute wird lediglich gehandelt, ohne neue Aktienausgabe?
mit verkaufen kenne ich mich so wieso nicht so gut aus!
isch doch richtig oder!?
da haben ganz schön viele kalte Füsse bekommen :( ...einer hat sogar o Stück zu 0,004 verkauft aus Panik ;) ....man man man,was hier so abgeht,geht aif keine Kuhhaut!
FsmUns(FriedeseimitUns) ;)
hab ich Dummie doch den link verjessen...tss http://www.finanzen.net/timesandsales/...gies@stBoerse_BER@inEnd_2011
FsmUns