Centrosolar Group AG WKN: 514850
richtig der Punk ab u. alle wollen wieder dabei sein, genauso wie bei Praktiker oder Nokia. Centrosolar wird seinen Weg gehen, ist gut aufgestellt, aber die Aktie ist mehr als überfällig, mal wieder einen kräftigen Satz nach oben zu machen. Ich bin mehr als zuversichtlich für morgen. good luck allen investierten:-)
glaub auch, dass es nächste Woche so richtig losgeht mit unserer Centro. Noch ein Paar Tausend Stück u. Centro ist dann mein grösster Posten im Depot.
Euch allen viel Glück u. einen schönen Sonntag
ich denke es sind noch genügend Aktien für alle da grips...... aber fragt sich nur wie lange zu so einem günstigen Kurs, gell... Ich persönlich sehe centrosolar als Langzeitinvest mit mehreren 100 % an Gewinnchance:-)
denke es wird so laufen wie bei sky.....anfangs holprig aber dann.stetig u. steil nach oben
jetzt mal auf dem Boden bleiben und nicht überheblich werden. Auch für Centrosolar bleibt die Lage auf der Einnahmenseite weiterhin angespannt. Solarworld hat z.B. Kurzarbeit angemeldet und auch Centrosolar wird sich dem Winter nicht entziehen können...
VG
Taktueriker