Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
unfaire mannschaft wie sevilla hab ich lange nicht mehr gesehn
das ist echt unglaublich was da abging... alle 5 min lag da einer auf dem boden
naja ansonsten spannendes spiel, hätte allerdings nicht gedacht das wir gleich zwei dinger kassieren ...
jetzt können wir uns wenigstens voll und ganz auf die meisterschaft konzentrieren!
Zeitpunkt: 16.12.10 16:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl
ihr habt echt coll recht , ne absolute frech heit der hääte 7 min spielen lassen müssen
spastissssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sevilla das war grauenvoll, sowas is ne bodenlose Frechheit. Das is Fussball zum abgewöhnen, schönen dank. Die charakterlich schlechteste Mannschaft ist weiter. Sowas hab ich ja noch nie gesehen, der Torwart, die liegen gebliebenen Schwalbenkönige, die Verletzungen simuliert haben und das die gesamte 2. halbzeit. Der Torwart war der Gipfel...!
Ich kann nur sagen, fliegt bitte in der nächsten Runde raus ihr Spastis!
Zeitpunkt: 16.12.10 16:24
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl
Die Gelbe Karte für den Torwart hätte leider viel früher kommen MÜSSEN.
Jetzt weiß ich wo ich keinen Urlaub mehr verbringe ;)
keine leichte aufgabe in Frankfurt mein tipp weiterhin Sieg für Frankfurt. Wenn dann noch Leverkusen gewinnt wird es richtig eng am 18 Spieltag wenn Dortmund in Leverkusen spielt. Vielleicht auch erst nach diesem Spiel dann der richtige Kaufkurs. Ich steige vorerst noch nicht ein zumindest nicht mehr dieses Jahr.
Sorry das musste einmal raus.
BVB òle
Zeitpunkt: 15.12.10 23:30
Kommentar: Regelverstoß - und jetzt beruhigen wir uns wieder.
Ärgerlicher war eher die Phase in der 1. Halbzeit nach dem 1:0. Wieso hat der BvB da so geschwommen? Das war ja echt schlimm anzusehen, das waren zwei Gegentore mit Ansage. Dann das frühe Unentschieden, damit konnte man auch nicht rechnen und trotzdem hat es der BvB nicht mehr geschafft. Das hat sich der BvB also auch ein wenig selbst zuzuschreiben.
Und jetzt kriegen wir auch das angekündigte W, der Kurs sackt erst Mal ab und wird in Kürze wieder abgehen, dann aber richtig!
Sollte gegen Frankfurt gewonnen werden, ist das Spiel gegen Sevilla schon vergessen.
Nur meine bescheidene Meinung.
Blauwal
Kopf hoch und wir werden sehen wie es weiter in der Bundesliga läuft.
Gute Nacht.