Der EUR/USD 2,0 Thread
----------------------------
Das sagt mal garnichts, hilfreich wäre für alle hier, wenn du dieses mit einer Begründung versehen könntest, da dann die waage Möglichkeit besteht , dass es alle, eventuell nachvollziehen könnten.
--------------------------
Nur ein Satz ist wenig hilfreich.
Auch ist die Schuldenkrise, wenn auch heute nicht im Gespräch immer noch vorhanden ausser Deutschland krebst Europa rum und ich sehe keine Besserung eher Verschlechterung.
Zumindest ein erneuter Test der 1,30 sollte drin sein bevor ich nen Trandbruch sehe.
Bildchen kann ich am Handy keine malen also muss das so genügen bin aber nur Amateur
-------------------------
Wir werden sehen wie es weiter läuft, die 1.3205 sollte halten !
Ein liebes hallo an alle,
ich bin hier neu bei Euch und auch erst seit zwei Wochen am traiden, beobachte euren chat schon ein paar Tage . Leider hab ich heut verpasst das da noch ein Termin drinn stand und ich bin auf short bei 1.3206 eigestiegen wie ist eure Meinung kommt der wieder runter
In der Woche zum 4. Dezember war die Zahl Voraus bei den saisonbereinigten Erstanträge 421.000, was einem Rückgang von 17.000 aus der Vorwoche revidiert 438.000. Der 4-Wochen-Durchschnitt war 427.500, was einem Rückgang von 4.000 aus der Vorwoche revidiert durchschnittlich 431.500.
WAS BEDEUTET DIES IM KLARTEXT, steigt der $ oder sinkt der?...wie ist die Interpretation solcher Meldungen eigentlich?
Euro steigt doch nicht weil die Arbeitslosenanträge in USA gesunken sind, oder?