Dialog - Performancesieger 2007?
Gesamte AD-HOC, da werden doch wenigstens die hier versuchten Verängstigungen wegfallen, die mit Halbwissen geschürt werden.
http://www.ad-hoc-news.de/...a-haelt-zur-euro-zone--/de/News/21347853
Tecdax zur Zeit 2,9% im PLus, Dialog kommt nicht von der Stelle. INsiderkäufe sollten noch gemeldet werden.
Im waiting for...
27. Mai 2010, 15:25 Uhr
stern.de testet: Das kann das iPad von Apple
Am Freitag kommt das iPad nach Deutschland. Ist es ein zu groß geratenes Smartphone oder ein geschrumpfter Computer? Und für wen ist Apples Tablet-PC geeignet? Wir haben es getestet. Von Gerd Blank
http://www.stern.de/digital/computer/...s-ipad-von-apple-1565962.html
Manchmal muss einfach die Brechstange herhalten.
http://www.ftd.de/politik/...bstimm-skandal-in-der-duma/50119477.html
so stimmt man im russischen Parlament ab wenn es um Gestzesbeschlüsse geht.
Textauszug: Das WeTab war zunächst unter dem Namen WePad als iPad-Alternative mit Android-OS vorgestellt worden. Neofonie veröffentlichte eine Tabelle, die die klare Überlegenheit seines Geräts gegenüber dem Apple-Produkt belegen sollte. Im Vergleich zum iPad verfügt das Gerät über einen 2 Zoll größeren Bildschirm (11,6 Zoll) und bietet auch in Sachen Auflösung mit 1366 mal 768 Bildpunkten mehr als die Apple-Hardware (1024 mal 768). Mit nur sechs Stunden Batterielaufzeit muss sich das WeTab dem Apple-Tablet, das auf etwa zehn Stunden Akkuleistung kommt, jedoch klar geschlagen geben. Die Vergleichstabelle ist nun noch um einen Eintrag zu ergänzen - Verfügbarkeit iPad: Ende Mai 2010; Verfügbarkeit WeTab: voraussichtlich Ende September 2010.
Ja, das macht eben der CHIP von DLG beim iPAD!
http://www.zdnet.de/news/...drei_monate_story-39002365-41532556-1.htm
Wenn ich bedenke, dass Richard über 1 Mio Euro durch Aussübung seiner Optionen kassiert hat (müsste verboten werden, weiss nicht warum die Aktionäre da zugestimmt haben), sind die 2000 Stücke x 8,31 Euro = 16620 Euro ein ´Hohn´gegenüber dem Aktionär. In dem Fall wäre es besser gewesen, er hätte keinen Insiderkauf getätigt und die 16620 Euro z.B. an die Krebhilfe gespendet oder wohin auch immer. Vielleicht kommen ja noch welche, glaube aber jetzt nicht mehr daran. Ich bin persönlich schon ´etwas´ verärgert über so was. 50.000 Stück wäre ein Signal an die Aktionäre gewesen und wenn alle anderen mitgezogen wären. So ist es schon ein wenig provokant und verschreckt eher den Anleger anstatt zu zeigen, seht her, wir glauben an unser Unternehmen (tun sie wahrscheinlich so auch), aber ich muss ehrlich gestehen, dass es mich ein solches Verhalten ärgert. Wie die auf Optionen über 0,11 usw. kommen wüsste ich gerne mal. Dann sollten Sie mal an alle Aktionäre pro Share, den ma hält, auch solche Optionen gewähren oder statt des Optionsprogrammes den Aktionären eine Dividende zahlen. So sind die Optionen im Grunde ein Selbstbedienungsmechanismus in meinen Augen, aber die Aktionäre waren ja dafür, so braucht man sich im Grunde also nicht zu beschweren.
ja dafür
Wir werden in wenigen Monaten bestimmt um 9,xx - 10.xx sehen !
Das hatte ich immer erwähnt : -Brend- Pertrol : ab 65 ...soll gen Norden geht !
- S&P : über 1040..... weiter !
- Dow : ab 10000 hausiert !
dann keine Angst ! alles grünen Bereich !
alle günstige Aktien sammeln werden ! Also wir werden in nächsten Tagen 3x Norden und einmal Süden sehen !
Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!! Alles wird grünnnnnnnnnnnnn ! Rote Farbe sehen wir kaum!!!
Kommentar zählt : - China behält EU-Anleihen
- EU Krise hat schlimmste erlebt und vorbei !
- %10-15 Korrektur schon durhgeführt
- EU-Wächst trozt Krise ,ist nicht wie Lehmann-Krise ; Sogar kleiner als Lehmann
- EU Krise ist schon vorbereitet und vorher schon gewusst,dass es wie Lehmann so schnell
angekommen ist !
Also sagte sie :nächste Woche Kauf Panik !!!
Ups aufgewacht, war es nur ein Traum oder wird es Wirklichkeit werden. Träume werden wahr. Und ich sage euch die Anleihenblase steht kurz vor dem Platzen. Ich bleibe investiert und werde dabei sein, bei der größten Hausse aller Zeiten. Und auf dem Höhepunkt der Hausse werde ich meine Dialog Aktien mit jeweils 1000 Euro /share (mindestens) verkaufen. Ich war dabei, so wird es in den Geschichtsbüchern stehen.
Und dann werde ich mir einen Putschein kaufen und nochmal Millionen scheffeln.
Ich bin doch nicht blöd (Mediamarkt=Aktienmarkt).
Da kommt Freude auf.
Male Bitte eine schöne Bild !!! wie letztemal !
gemalt ,war immer eine kleine Hütte und viele Bäume dabei !! Und auch wie letzte deine Bild !!
Danke schön !du hast mich in die Vergangenheit geschickt !! Schöne Erinnerungen !
Hast Kunst studiert ? Oder wie ?