Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Für mich kam der Abwärtstrend gerade im richtigen Moment, diese Kursantstiege hätten mich fast platt gemacht
Verbrecher halten den DAX oben - anders kann man das nicht mehr erklären.
Früher hatten sich die Investoren kurz vor dem Wochenende in solch stürmischen Zeiten verabschiedet und Cash mitgenommen. Heute hält man den DAX künstlich oben, obwohl alles im Allerwertesten ist.
Hoffentlich kracht es bald. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen DAX von 6000. Ein Traum.... darf natürlich auch weniger sein.
Hätte überhaupt nix gegen einen gescheiten Reset... Ganz breite Masse bleibt zwar auf der Strecke, aber auf die pfeift man als ehrlicher Spekulant ja ohnehin wenn man nicht heucheln will. In solchen Zeiten (wenn sie denn kommen) kanns wahnsinnig schnell gehen wenn richtig positioniert :))
Die Masterfrage ist, ob man nu die Füße stillhält bis iwer Presi ist. Jedenfalls haben die Dowis vom TH sagenhaft ungewöhnlich 200 Points abgegeben trotz vermeintlich guter ? Zahlen.
War heute mal short bei der 381 sl 9 und wurde um sagenhaft einen Pip ausgestoppt, so kanns gehen.
Nachrichtentechnisch gehen die mir auf den besagten .... Gehts hoch war Sandy ein boom für die Baubranche, geht runner kommt wieder Piigs. Witzig, wie heute einer behauptete, vor Wahlen gings immer hoch, die letzten 100 Jahre. Witzig, weil früher noch am Parkett gehandelt wurde und niemand binnen Sekunden-click den Markt verarschen kann.
Longversuch auf Dow 090 wäre grad angebracht, mal sl 15
glaube ich zu 100% das wir in diesem Jahr noch ne Rally im Dax mit mindestens 7500 sehen werden!Das geplänkel der Amis sind reine wahltaktische Strategien!
Danke!Ich arbeite für nen Amerikaner seit vielen vielen Jahren...Wenn man fundamental betrachtet, stehn wir nach meiner meinung 50% zu hoch im Dow!Aber wenn man sich das gepumpe QE123 ansieht, müssten wir mindestens die 14Tsd.sehen!Ich glaube noch nicht an ne Crash im Dow!!Das der kommt ist klar..
Danke für deine Aussage zur vorsicht..
Nice weekend
Vision
http://goo.gl/aYrwr
Naja, long dow übers we war keinesfalls beabsichtigt aber nun denn mal schauen, wie ich die Kiste rette. Andrerseits, ....
Hab heute übersehen, dass die nur bis 21 Uhr mez handeln und dass ich am Mo zum Zahnarzt muss.. Naja, die werden es schon richten ;-) und hasse diese Profülachse
http://www.jungefreiheit.de/...splay-mit-Komm.154+M5e85ebf1f43.0.html
...
Was sich die Crashpropheten versprechen ist mir ein Rätsel, andrerseits hab ich nu außer nem VW Passat w8 auch ne Halle gekauft und nen MB trac.
ich mach Ansagen wann und wie ich will !
17:15 Uhr habe ich geschrieben: bei 377 short rein ...
Außerdem ist mir egal was jemand anders glaubt - Mein Plus ist wichtig und mehr nicht.
Ich schreib hier nicht zum ANGEBEN oder so sondern teile einfach mit - Basta
Und wenn Du jetzt genauso Zeugs wie der Willi oder Cesar von Dir gibts, dann werde ich mich wohl endgültig zurückziehen.
Neiddiskussionen gehören hier n i c h t her und nun lass bitte die Sprüche - Danke !
Schönes WE
PS: "Ansage" ich bin bereits seit 10.10.2012 mit größerer Posi SHORT - die anderen Daily-Zocks sind Übung und Spassssss