Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2089 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.014.307 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2087 | 2088 | | 2090 | 2091 | ... 2158 > |
bis dahin ruhig bleiben,
kurs beobachten und bei 10centli schießen was das zeugs hält!
isch doch richtig oder!?
Was müssen das für Schwachmaten bei der WestLB bzw. einer Tochterbank gewesen sein, einer Rekapitalisierung nicht zuzustimmen ? oder: es war eine "abgekarterte" Sache ?
Werden wir nie erfahren. KAWA kann sich freuen für dieses "Schnäppchen".
hat alles ein "Geschmäckle" !
Der unprovitable Teil und die Altschulden behalten die alten Aktionäre !
Verwaltet vom Inso Verwalter.
Warum Kawa ausgerechnet den über Jahre unfähigen Vorstand übernommen hat, erschliesst sich mir nicht. Vielleicht braucht er einen Garanten für zukünftige Abschreibungen.
Gleiches trifft auf perfide Postings zu, da die Trivialität einiger Inhalte kaum zu überbieten Ist.
Nach deiner langem Abstinenz bei Ariva, hoffe ich, dass du eine neue Spielwiese gefunden hast.
Wahrscheinlich ist aus dem großen Bankenkonsortium eine einzige Schuld, die die Kreditvergabe nicht fortsetzen wollte und alle anderen ohne jegliche Weitsicht sind dann da mit eingestiegen und haben die blühenden Landschaften einfach nicht gesehen!
In der Chefetage wurden schon seit Jahren die ominösesten Verlautbarungen getätigt, Äußerungen, die man, um den eigentlichen Inhalt herauszufiltern, mehrfach und vor allem zwischen den Zeilen lesen musste, denn echte Falschauskünfte gab es ja formal-rechtlich nicht!
Undf nun erkläre mal, warum der Kursauch unter Comberg nur die eine Richtung kannte...
Für alle mit herben Verlusten klingt das jetzt sicher zynisch und abartig, ich bitte das zu entschuldigen, aber so und nicht anders ist es nunmal.
Gruß an alle, ipson
NIE gab es hier einen echten Zock, dann muss er ja bald wirklich kommen!
Viel Erfolg, aber wer sollte irgendwan 3 Cent pro Stück für diese Hülle zahlen?
Und dann in einer Größenordnung, dass es sich auch lohnt?
Zynisch und gar abartig ist hier gar nichts mehr, wenn man so ab und an mal reinschaut, hinauslaufen wird es eh auf das seit Jahren erwartete Ziel, fast alle Schritte sind erfolgt, der Rest reine Formsache!
Ich würde mir, wenn ich auf solche Spielchen mit Inso-Buden setze, Conergy als letzte auswählen...
Dieser olle jute Thread ist doch immer noch gut dafür. Viel Spaß weiterhin!!!!!!!
Hast natürlich recht, dass für einen Anstieg ein nicht unbeträchtliches Volumen nötig ist, aber auch 1,5 Cent wären schon 50% Gewinn und ich rede hier natürlich nur über Spielgeld ...für den etwaigen Zock bleiben doch noch etwa 4-5 Monate ;-)
Ich konnte lesen, das sich Conergy vom Aktienmarkt lösen möchte?
ist das immer noch aktuell?
flipp
Die aktien habe ich an leute abgegeben, die darauf hoffen, dass die noch etwas weiter steigen. Ist mir etwas zu vage. Allein wenn ich einen blick auf ifx werfe, bin ich mal zurückhaltend. Ich hol sie mir wieder wenn sie günstiger sind.
Du weist ja....billig kaufen und etwas teuerer verkaufen...
Ansonsten habe ich gemäß dem Motto "besser grundbuch als sparbuch" etwas land gekauft. Ist ne feine sache, sollten mal einige hier nachmachen, dann kommen sie vielleicht auf andere gedanken.
Ach ja, ich muss ja auch was zur aktie schreiben, sonst ist es off-topic....
Also ich finde die entwicklung bei conergy bemerkenswert. Seitdem die alles verkauft haben, haben diese irren kursschwankungen endlich aufgehört und die aktie scheint in ruhigeres fahrwasser gekommen zu sein. Anscheinend hat sich die situation stabilisiert und conergy scheint seinen platz innerhalb der pv-konkurrenz gefunden zu haben, was sich m.E. auch im aktienkurs wiederspiegelt. Alles in allem ist conergy ein stabiler wert geworden, um den man sich keine sorgen mehr machen muss. Man kann ruhig mal in urlaub fahren ohne täglich nach dem kurs zu schauen, es scheint keine gefahr zu bestehen, dass der kurs um mehr als 1ct sinken kann, was doch nach den massiven kursverlusten der vergangenheit ruhig schlagen lassen sollte.
Naja, ananas. Du merkst, dass ich das alles nicht so ernst nehme.
Bis die tage...
Was du meinst ist "leichenledderei".
Kleiner scherz...du verstehst?
Hier, bei Conergy, hat die Heuschrecke mit voller Macht/Kraft zugeschlagen. Von Infineon habe ich mich getrennt- sowie von Conergy auch- nun hat das Finanzamt ein bißchen was zu tun.
Infineon wurde leider ein Langweiler. Gratuliere zum Landkauf, hast ja Recht, da brauchst du dich wenigstens nicht anpöbeln lassen.
Schön das du noch mal vorbei kommst, egal was hier passiert ist, wir beide hatten eine schöne Zeit im Thread.
So langsam geht es mit Cony zu Ende.
Aber eins kann ich nicht verstehen, warum machen sie Delisting?
Wenn die Jetzige Cony nichts mit den Aktien zu tun hat, wehre
es nicht besser einfach auslaufen lassen wie bei Qimonda?
Und wenn die immer noch die Verantwortung für die Aktien tragen,
dann isst doch egal ob sie (Aktien) an der Börse gelistet sind oder nicht.
Noch ein Schöner Tag allen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.14 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien einstellen. Beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 13.02.14 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien einstellen. Beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Der P&C hingegen, hat seine Vorhersage voll bestätigt. Waren dort wohl doch die User mit mehr Weitsicht und fundierten Wissen unterwegs!
Immer hin kein morgentlichel Vorgelaber mehr und auch keine Märchenstunde.
Er hält es halt wie Adenauer : Was interessiert das Geschätz von gestern. :- )
Und wenn der Inso Verwalter mal in dioe Pushen kommt läuft dies Forum auch nur noch unter Laber Forum.