Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Bei knapp 7350 habe ich mir den hier DE000GS45G60 ins Depot geholt. ISM gestiegen - aber wird der DAX noch weiter steigen?
420 morgen oder montag, wenn uns nicht "der himmel auf den kopf fällt" , und ich idiot hab 80% meiner longs gestern bei 328 verkauft...
schxxxs gier...
Ich würde aktuell nicht zu viel auf steigende Kurse geben, ist schon sehr gut gelaufen und es zeichnet sich gerade ein schöner kurzfristiger Abwärtstrendkanal ab.
Schönen Feierabend, mir reichts.
Wahnsinn. MDAX bei über 11600 Punkten. Da wanderte gleich nochmal ein MDAX-Short ins Depot. Und wenn der MDAX nochmal steigen sollte, kaufe ich nochmal nach. Das hier ist eindeutig übertrieben.
Asian shares, dollar rise after positive data lifts risk appetite
Reuters
Asian shares advanced to their highest in nearly two weeks with risk appetite returning on signs that a trend of global recovery is stabilizing, particularly in the United States and China. Positive U.S. ...
Nikkei 225
9,051.22
104.35
+1.17%
Hang Seng
22,128.02
306.15
+1.40%
Straits Times
3,045.56
18.95
+0.63%
Heute ist Freitag. Es kommen weitere US-Daten. Hoffe, dass ich mich mit meinen Shorts gut positioniert habe.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage