Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2085 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.014.838 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2083 | 2084 | | 2086 | 2087 | ... 2158 > |
Da du so schlau bist kannst du mir vielleicht sagen was ein looser ist,der Autor "flipps" weiß es offensichtlich nicht.
aber immer im plus, der sleepy .-)...vermutlich hat er heute auch schnell die 20 prozent mitgenommen .-)...
aber hey...ne, kann nich..schliesslich gilt ja immer noch bei conergy:....
.-)))))
Ich werde garade dir Oberdummschwätzer,ok,sagen wir gleichwertig mit dem Pro + Kontra-Board erzählen wann ich wie handel.
Anfänger!
das mit den den euros-mitnehmen konnte man nie lesen, schliesslich galt doch immer: DER WEG IST NICHT DAS ZIEL...
du hat nach jedem dumm-zock-kursanstieg deine parole heruntergebetet: der weg ist NICHT das ziel...
das ziel, ja...mmhh...was war denn nu das ziel?! das ziel, das du nur einen wimpernschlag vor der inso vor augen hattest...
ach ja, fette, fette, fette gewinne...bloed, dass es dann einen moderaten kursrutsch bis auf mittlerweile 1 c gab..sprich...totalpleite...ziel?! lol
hier der richtige
http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie
oopfer
haha
Diejenigen die gesund sind, den wünsche ich weiterhin Gesundheit. Allen Anderen, eine baldige Gesundheit.
Es ist schon etwas frustrierend, zu sehen, dass die kleinen Sticheleien, hier am Grab von Conergy, weiter gehen.
Ich habe nach vier erfolglosen Jahren, meine Position der Conergy Aktie, schon vor Monaten aufgelöst. Nach vier erfolgreichen Jahren habe ich auch meine Position der Infineon Aktie ( ich hatte sie hier schon öfters erwähnt) zum Jahresende aufgelöst.
Nun wird sich in einigen Wochen das Finanzamt damit beschäftigen. Das ist im Augenblick alles.
Selbstverständlich werde ich das "Schicksal" von Conergy weiter verfolgen. Einen Kauf von Aktien im Energiebereich, speziell im Solarsektor, schließe ich für mich in Zukunft aus.
Dieser Sektor/ Branche unterliegt zu oft einer politischen Entscheidung, die andere Interesse vertritt, welche für mich nicht nachvollziehbar sind.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Tjo, der sleepy, erst große Fresse und wenn er mal etwas erklären soll, dann wird abgelenkt und sich wie ein Wurm gewunden. Will andere anpissen und versagt selbst dabei. Sagte Dir doch, bevor Du den Oberlehrer gibst, solltest Du es erstmal besser hinkriegen, was Dir aber nicht gelingt. Blamage pur bzw. "Wer im Glashaus sitzt" ... .
das ding muss hoch auf 5centli................
ich will noch raus hier bevor die 0 kommt!
isch doch richtig oder!?