Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2084 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.014.798 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2082 | 2083 | | 2085 | 2086 | ... 2158 > |
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.13 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen.
Zeitpunkt: 31.12.13 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen.
Dennoch scheinen sie bei einigen "Usern" hier noch immer nicht geholfen zu haben!
Die Frage, die sich stellt, WELCHE Kommentare hier nun "dusslig" waren?
Solche über Rücknahme der Insolvenz? Solche über Rücknahme des Delisting-Verfahrens?
Solche über Offenheit der Unternehmensführung?
Offenbar nicht aus Deiner Sicht, denn diese ganzen hanebüchenen Postings erwähnst Du nicht, Ananas!!!
Außer meiner Meinung, dass Du Dich bei Conergy verrannt hast und aus welchen Gründen auch immer Du die Fakten ignoriert hast, habe ich Dich nie angegriffen, aber Deine merkwürdigen postings, die dann im Nachhinein teilweise "nicht so gemenit waren" oder Du "falsch verstanden wurdest", eher diese verdienen das Prädikat "dümmlich"!
Ich denke eher, dass der ein oder andere sich aufgrund der Aussagen von 1chr, extrachilli, Astragalaxia und letztendlich auch ulm und meiner Wenigkeit vielleicht doch nicht hat hinreißen lassen, diesen Schrott hier ins Depot zu nehmen oder noch bei höheren Kursen verkauft hat!
Vieles ist an der Börse nicht immer klar, aber in diesem Fall hier war es mehr als GLASLAR, was kommen würde und das seit Jahren!
Du hättest diesen thread hier eben längst schließen sollen, als Du Deine Verluste realisiert hattest....
Und dein dauerndes Rebound-Geschwätzt wirkt von Woche zu Woche lächerlicher bzw. wie die zombiehaften Wiederholungen eines komplett verzweifelten Schülers, der hier sein komplettes Taschengeld versenkt hat.
"Sollte nach diesem Jahr immer noch von einer Insolvenz geredet/geschrieben werden, so denke ich, ist die eigene geistige Bankrotterklärung die einzig ernstzunehmende."
Ananas am 8.4. diesen Jahres
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1950#jumppos48761
Ich glaub das hatte er anders gemeint, aber im nachhinein triffts doch den punkt ganz gut.
ich erinnere mich noch an sleepdogs parolen, kurz vor der inso : looooooooooong!
.-))))...und irgendwie tuts mir um ihn nicht leid....
13.05.13 19:19
ein Anfang.:-))
Der Weg ist aber nicht das Ziel.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
19.05.13 10:28
"ich denke wenn es tatsächlich so währe wie es der eine oder andere hier darstellt
sähe der kurs ganz anders aus"
Dafür wäre die Gewinnmöglichkeit wesentlich kleiner.
Ganz einfache Logik,je höher das Risiko desto höher der Gewinn.
Risiko ist nichts für Warmduscher,das ist auch logisch.
Zum Glück sind für die meisten Logik und Fantasie Fremdwörter.
Unlogisch ist sich bei den Hot-Stocks rumzudrücken und über das Risiko zu jammern.
Mir genügt es im Moment zwischen relativ kleinem und größerem Gewinn zu pendeln,bis das eintritt was wir hier darstellen.Der Weg ist nicht das Ziel.
Pendeln tut sie automatisch,ich sagte nicht ich
19.05.13 13:14
gehe rein und raus.Das war nur eine Feststellung.Ich bin u.A. hier investiert und warte auf einen satten Gewinn.Wie schon gesagt,der Weg,hier das zufällige rauf und runter,ist nicht das Ziel.
Heute leichtes Plus auf dem Haupt-Börsenpl. Xetra
05.06.13 19:42
Mit mickrigen 177 600
Aber wie jeder weiß geht es um das Ziel,nicht den Weg.
Conergy
19.06.13 19:00
Sollten die nächsten Zahlen von C. deutlich besser werden , als die vorrangegangenen, werden die Gläubiger nicht überlegen und den Geldhahn für weitere kredite öffnen.
anfang juli dann die inso-meldung...genuegt das?!
lol
Was du immer laberst entlockt mir ein leichtes grinsen,mehr nicht.
Ich werde garade dir Oberdummschwätzer,ok,sagen wir gleichwertig mit dem Pro + Kontra-Board erzählen wann ich wie handel.
Anfänger!
sleepless13: Ach so,ist klar,du hast meine Orders gesehen. 05.07.13 18:23 #49860
Ich muss dich leider enttäuschen,deiner vermeintlichen Schadenfreude muss ich leider den Wind aus den Segeln nehmen.
Mein letzter Deal war mit 0,376 eine schöne Beute.
Aber du kannst gerne weiter davon träumen wenn es deinem Ego hilft,du hast offensichtlich sonst nichts.lol
#52091 bitteschoen.Da steht leider nicht,dass ich auf die Fresse gefallen bin,lol.
Aber unten steht wie ich öfters den Gewinn eingefahren habe,grins.
Darfst natürlich weiter behaupten die Erde sei eine Scheibe.
sleepless13: Genau und nicht nur einmal. 05.07.13 18:35 #49869
Zum Abschluss stellt sich der Gewinner sleepless13 vor, dickes Plus mit Conergy!
Da habt ihr auch ein Stück dazu beigetragen,vielen Dank auch im Nachhinein.
Ohne euch hätte wäre der Swing vielleicht kleiner ausgefallen.
sleepless13: Neid ist so geil,ich muss es einfach zeigen. 06.07.13 15:44 #49926
Neid ist eine der übelsten Neigungen.Damit ihr euch noch mehr ärgert.:-))
001.png
Dort stehen meine Order.
Jetzt darfst du dich weiter an deinen Wunschträumen erfreuen,hast ja sonst nichts.wuff,hüstel
Der massenhafte Ausverkauf von gestern lässt darauf schließen, dass jemand all seine Aktien auf den Markt geworfen hat. Das ist nachvollziehbar. Realisierte Verkäufe können steuermindernd geltend gemacht werden, solange es verrechenbare Gewinne gibt. Dass es aber nur Zocker sein sollen, die 30 Millionen Aktien für fast 300.000.-€ aufgekauft haben sollen, fällt mir äußerst schwer zu glauben.
Abgesehen davon reicht mir eine kleine Wertsteigerung, damit ich hier mit Plus raus kann.
Aber ist schon hochinteressant, daß mit der größte looser bei Conergy sich noch mal zum Jahresende richtig blamiert. Er kann es halt :) ... .
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=5792
das Forum jedoch zeigt fette 213 % Kursanstieg.
http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347?page=1275
Nordex ist die welche du immer basht und dabei über 200% verpasst hast.
Wenn man kein Geld hat soll man sich nicht auf einem Börsenforum rumtreiben.lol