Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
also diebisch freuen tut mich das au nicht... ich finde hauptsache er bewegt sich und man findet den Einstieg... das is alles was zählt...
von diesen hebel + 100 scheinen gibt es ja ohne ende, möchte wirklich mal wissen, wieviele € da so an einem tag wie heute versenkt werden..
heute bei 328 80% meiner longs verkauft , 20% behalte ich aber, sl ansteigend, jetzt bei 180
jedenfalls spannende situation gerade..
Meine Güte... heute mal kurz geshortet, aber mehr oder weniger bei plus/minus 0 wieder raus. Erst stieg DAXi bis Ultimo und dann ging es wieder runter. Irgendwie erkenne ich gegenwärtig kein System.
Ab 14h00 ist er meistens nicht mehr europäisch stark, sondern amerikanisch ehrfürchtig. Schlurf schlurf, immer in geduckter Haltung hinter dem Großen Bruder versteckt.
Wenn die Asiaten über Nacht noch mitziehen, naja, dann fängt das Problem morgen wahrscheinlich wieder bei der 7250 an, nach dem Motto: Wird der Widerstand gebrochen?
Nee, nervig, Kiste ausmachen, entspannen und morgen früh in alter Frische, gelle lo-sh?
Finde ehrlich gesagt nicht, dass Dax-Dow korrelieren; dann stünde Daxi einiges tiefer.
Wie es weitergeht, k.A. bleibe aber bei der Meinung Korridor 160-290. Der Ausrutscher nach oben von der LH hätte auch genausogut in sell on good news münden können, wer weiß das schon. Da manche Titel sehr gut liefen ...
Übrigens, Schwafelspruch für steigende Kurse ;-) : Moin ist der 1. da bekommen die Fonds wieder frisches Geld lol*
Asien leicht im grünen Bereich, DJ gestern rot,
Nikkei 225
8,946.87
18.58
+0.21%
Hang Seng
21,769.81
127.99
+0.59%
Straits Times
3,029.67
-8.70