ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 209 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.401.470 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 254 > |
Ich wäre schwer überrascht. Von einer erfolgreichen Bedienung der Anleihe gehe ich jetzt einfach mal aus .
Und ein nicht ganz so schönes W hätten wir auch schon im Herbst ausbilden können. Ich bin selbst aktuell kaum noch investiert und hätte zu einem tieferen Tief wieder einsteigen wollen - gab es aber (noch?) nicht. Jetzt werde ich wohl die Jahreszahlen abwarten.
Quelle: http://www.alno-ag.de/
Einen kleinen Rückfall in dem Trend kann ich mir aber gut vorstellen.
(Grüner Trend richtet sich nach den ersten beiden Kerzen. Etwas schlecht zu erkennen)
Da bleibt noch viel Zeit sich in Ruhe hochzuhangeln.
Und ja, bei 0,70 wird es sicherlich nicht so einfach drübergehen.
Im Branchenvergleich ist der Umsatzzuwachs zwar nicht wirklich üppig, aber immerhin ansteigend. Mal sehen ,was der Markt aus einer möglichen und nicht mehr ganz so unrealistischen Turnaroundstory macht.
Kurz : Jetzt gilts...genau in diesem Jahr .
Erstmal den tag abwarten...
Mit einer Klärung der Weltlage speziell in Bezug zu den (Wirtschaft-)Beziehungen mit Russland und einer 'Normalisierung' des chinesischen Raumes, könnte Alno mittelfristig tatsächlich den Turnaround schaffen.
Wenn der Markt dies erwartet, geht es hier ab - sonst wird es eine nicht endende Hängepartie.
Meine Einschätzung.