AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 209 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 544.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 279 > |
ich bin ganz deiner meinung, gorosch, hoffe ebenfalls dass wir weitere spannende tage erleben werden. wenn das vertrauen in agiv nicht mehr gegeben wäre, wäre der kurs schon wieder richtung süden gegangen.
bzgl. der blockkäufe hatte ich seinerzeit schon einmal die vermutung geäußert, dass "bekannte" aus dem umfeld von herrn tanzer & co. hier zugeschlagen haben und somit auch weiterhin auf eine meldung gewartet werden kann. ich lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.
so long...
Irgendwann sind wir vielleicht alle schlauer..... bis dann jense82!
passiert nichts mehr. Die Käufe der letzten Wochen haben sich leider nicht fortgesetzt. Also weiter warten.
siehe mein Post irgendwo weiter oben ;-)
Wer an die Story glaubt, hält und wartet, kauft ggf. nach.
Wer einen "Sofort-Zock" wollte ist hier vorerst falsch und darf gerne ins bid schmeißen, je tiefer desto besser, juckt mich nicht, ich bleibe hier :-)
Vielleicht wissen wir am Montag mehr. Das könnte sehr spannend werden!
AGIV Real Estate Aktiengesellschaft
Wöhlerstraße 10
60323 Frankfurt
Deutschland
...letzte Mitteilung von 2011
Adresse lt. Homepage:
AGIV Real Estate AG i.I.
c/o Christian Bock
Böttgerstr. 15
20148 Hamburg
... letzte Mitteilung von 2006
Wer hat zudem Kenntnis, an wenn man sich bei der EnBW wenden könnte, um ggf. Info's / Erkenntnisse zu erlangen, welche Aktivitäten die EnBW bzgl. der aktuellen AGIV-Beteiligung ggf. anstrebt.